PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsphase SS2012

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

florian289
30.08.2011, 08:59
als ich aber bei dem tag dem tag der offenen tür war, hatte frau strammnitz extra gesagt, dass wir nicht anrufen sollen und wegen so etwas nachfragen. hat von euch trotzdem jemand angerufen und eine auskunft bekommen?..habe die bewerbung am 8.7. abgeschickt. zu spät? oder was denkt ihr?

medcat
30.08.2011, 17:49
als ich aber bei dem tag dem tag der offenen tür war, hatte frau strammnitz extra gesagt, dass wir nicht anrufen sollen und wegen so etwas nachfragen. hat von euch trotzdem jemand angerufen und eine auskunft bekommen?..habe die bewerbung am 8.7. abgeschickt. zu spät? oder was denkt ihr?

wird schon angekommen sein... die Frist war ja Mitte Juli! Die Frau S. hatte wohl keine Zeit, dir deine Postkarte zurück zu schicken :)

florian289
31.08.2011, 15:25
na hoffentlich hat sie es nur vergessen^^...aber ist es nicht so, dass sie die briefe alle nacheinander öffnen und dann gff. die postkarte verschicken?...weil wenn frau strammnitz alle briefe auf einmal öffnet, gibts bestimmt ein riesen chaos^^..?

florian289
05.09.2011, 12:02
na endlich!!!!!! habe heute meine postkarte bekommen und mir ist ein riesen stein vom herzen gefalllen ...alles gut angekommen^^:-top:-))

endzeit
05.09.2011, 12:17
Naaa, wer von euch ist beim Auswahlwochenende dabei?
Hab gerade meine Einladung per Mail bekommen :) Ich freu mich soooooo sehr :) Wisst ihr schon, worüber ihr euren Vortrag haltet?
Allerdings ist das ganze schon Ende September. Das macht mir gerade etwas Angst! :-wow

florian289
05.09.2011, 16:38
ich dachte die einladungen werden per posg verschickt?...ohh gott ich hoffe das gkommt jetz alles schnell ^^

endzeit
05.09.2011, 22:18
also ich habs per mail bekommen heute. muss aber nichts heißen, dass noch nicht bei allen was da ist. gibt ja mehrere auswahlwochenenden und meines wissens nach werden demnach erst nach und nach die einladungen verschickt. oder seh ich das falsch? :)

florian289
06.09.2011, 13:01
ja die einladen werden alle nach und nach verschickt und es gibt auch mehrere auswahlwochenenden...aber eins verstehe ich nicht....wenn sie sag ich mal die ersten 500 bewerbungen geöffnet haben, und darunter dann schon 150 top bewerbungen...was wird denn dann aus denjenigen die ihre bewerbung später abgeschickt haben und trotzdem eine super bewerbung haben...haben die dann automatisch pech? oder wird von den besten noch nochmal die besten rausgesucht und eingeladen?

endzeit
08.09.2011, 10:52
also soweit ich das verstanden habe, werden die bewerbungen erst nach beendigung der frist gelesen?! was wäre denn das auch sonst für eine logik? :D
hab meine bewerbung auch relativ spät abgeschickt und jetzt ne einladung.
es gibt übrigens 3 wochenenden und insgesamt 150 einladungen. unsere chancen stehen also 1:3 etwa. das ist ja gar keine so schlechte ausgangsposition, dachte, es wird schlimmer :)

fllex
08.09.2011, 11:33
Meint ihr, man kann auch mal anrufen um nach dem Stand der Dinge zu fragen?

florian289
10.09.2011, 09:27
naja also ich am tager der offenen tür da war, meinte sie dass wir nicht anrufen sollten , da sie uns auch keine konkrete angabe machen kann wo sich unsere bewerbung gerade befindet..also ob sie schon gelesen wurde oder noch wird...
ich hoffe ja das bald mal was kommt

hat schon irgendwer noch eine einladung bekommen? wenn ja wann habt ihr sie abgeschickt?
mfg

fllex
14.09.2011, 09:21
Ok, vielen Dank, dann werde ich besser nicht anrufen. Eigentlich müssten doch diese bzw. spätestens nächste Woche alle Einladungen oder Absagen rausgehen, wenn ich das richtig verstanden hab. Wie sieht´s denn bei euch aus? Hat schon mal wieder jemand was aus Witten gehört??

Canosh
26.09.2011, 18:44
Hat denn noch keiner 'ne Antwort? Mich macht das Warten verrückt...

FrlLittmann
26.09.2011, 22:20
-----------

endzeit
27.09.2011, 08:15
Hey ihr lieben,
Macht euch nicht verrueckt, es gibt noch 2 wochenenden. Ende oktober und im
November. Bescheid kriegt man jeweils ca 2-3 wochen
Vorher. Ich bin dieses wochenende in brakel
Dabei gewesen und es waren 3 super spannende, interessante tage und obwohl es natuerlich anstrengend war, hat es auch
Viel spass gemacht und sich auf jeden fall
Gelohnt Jetzt sitz' ich hier und muss bis ende november auf ne antwort warten, die wissen echt, wie sie ubs wahnsinnig machen koennen. :D
Ist noch jemand dabeigewesen und mag sich mal outen? :D

Canosh
27.09.2011, 11:30
Endzeit, hast du relativ früh deine Bewerbung abgeschickt, dass du so schnell Bescheid bekommen hast? Würde mich sehr interessieren, denn ich hab es erst in den letzten Tagen vor Bewerbungsschluss hin und musste noch telefonisch fragen, ob es überhaupt angekommen ist.

FrlLittmann
27.09.2011, 11:36
-----------

endzeit
27.09.2011, 12:49
Ich hab die bewerbung auch relativ spaet abgwgeben und bei vielen, die da waren, war es auch so. Das ist ganz umabhaengig davon. Aber macht
Euch ncht verrueckt, es
Gibt insgesamt 150 einladungen :)

Canosh
28.09.2011, 01:40
Was anderes bleibt uns ja nicht übrig... also abwarten und Tee trinken. :-dance

limba
28.09.2011, 13:10
Weiß jemand ob schon Absagen verschickt wurden?