PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung bei AntOn



erdberrchen
13.05.2011, 15:56
Schönen guten Tag

Ich möchte mich für das Medizinstudium bewerben.
Ich habe bei AntOn schon alles eingegeben.

Aber da gibt es noch ein kleines Problem.
Da ich mich unter anderem auch in Halle-Wittenberg beworben habe,kann ich Angaben zu Einzelnoten machen.
So weit, so gut.

Nun habe ich aber das kleine Latinum, sprich ich hatte von der 7 bis einschließlich 10. Klasse Latein gehabt.(Abitur in Hessen)
Wo kann ich das eingeben.
Auf der Seite von Hochschulstart steht folgendes:
Haben Sie im Auswahlverfahren der Hochschulen die

Universität Halle-Wittenberg genannt, so können Sie sonstige schulische Kenntnisse in

Altgriechisch oder Latein, die Sie vor den letzten beiden Schuljahren erworben haben (z.B. Kleines Latinum),

in Anton auf der Maske „Vorbildungen/Praktika“ eintragen.
Aber diese Maske kann ich nicht finden.

Auf Lösungsvorschläge freue ich mich :)

Tonli
13.05.2011, 19:14
Die Maske für Vorbildungen/Praktika findest du bei "Persönliche Daten 2" und dann unter "Weitere Kriterien für das Auswahlverfahren der Hochschule". Hier kannst du auswählen, welche Vorbildungen/Praktika du bereits hast.

Bei mir erscheint dort aber kein Auswahlfeld für das kleine Latinum. Vielleicht musst du das erst nachträglich auf deinen ausgedruckten Antrag schreiben.

Gruß, Tonli

elastic
16.05.2011, 17:07
ich hab den antrag vor einer woche abgeschickt, aber noch kein kontrollblatt erhalten. wie ist das bei euch so?

Roke
16.05.2011, 23:28
Also bei mir hat es 10 Werktage gedauert....letztes Jahr gings schneller irgenwie...