PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Physikum 3/2003 Erreichte Gesamtpunktzahl



Rugger
16.03.2003, 12:03
Auf mehrmals geäußertem Wunsch hier nun die Umfrage für die jeweils vermutlich erreichte Gesamtpunktzahl.

Ihr habt vermutlich jetzt alle Eure Lösungen mit denen von MediLearn abgeglichen, also, wie schauts aus, wieviel Punkte habt ihr demnach bis jetzt?

Bitte bedenkt aber, daß diese Umfrage in keinster Weise irgendeine Prognose in Bezug auf die wahrscheinliche Bestehensgrenze erlauben wird!!! Bis das IMPP die offiziellen Daten rausbringt, sind die verlässlichsten Anhaltspunkte die Bestehensgrenzen der letzten Physikas!
Ihr findest sie hier! (http://www.medi-learn.info/seiten/basismodul/Detailed/296.shtml#Bestehensgrenze2)

Rugger,
der allen viel Erfolg beim Mündlichen wünscht und all' denen, dies schon hinter sich haben, viel Spaß beim Feiern!

Lion
16.03.2003, 14:27
Danke Rugger, habe ich ja auch überlegt. Da aber bislang alle derartiger Threads "Fest" vom Medi-Learn-Team kamen habe ich es sein lassen.

Good job. :-top

Zoidberg
16.03.2003, 14:57
sieht ja doch so aus, als ob die Grenzen diesmal wieder höher sind, der Durchschnitt liegt weit über den durchschnittlich 190 Punkten von sonst...

Rugger
16.03.2003, 15:00
Original geschrieben von Lion
Da aber bislang alle derartiger Threads "Fest" vom Medi-Learn-Team kamen habe ich es sein lassen. Hm, das ist natürlich auch ein Argument. Habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht, hoffe, es war in Ordnung so...!
Ansonsten: sorry! (Könnt ja notfalls den Thread einfach löschen!)

R.

Rugger
16.03.2003, 15:02
Original geschrieben von Zoidberg
sieht ja doch so aus, als ob die Grenzen diesmal wieder höher sind, der Durchschnitt liegt weit über den durchschnittlich 190 Punkten von sonst... @ Zoidberg: genau das solltest Du nicht tun!!! Diese Umfrage ist in der Hinsicht nicht im geringsten Aussagefähig...! (Wahrscheinlich haben die MediLearner aus dem Grund keine Umfrage reingestellt... :-(( )

R.

Lion
16.03.2003, 16:21
@Rugger: Hast ja Recht. Klar. Gut gemacht.

@Zoidberg: Ob die, bislang, 35 abgegebenen Stimmen so repräsentativ sind???
Zudem, will absolut niemandem etwas unterstellen, aber in der letzten Unfrage hatten wir doch auch schon einige Supergenies mit mehr als 95%. ;-)
Aus so einer Umfrage sollte man keinerlei relevante Schlüsse ziehen.

Zoidberg
17.03.2003, 16:05
nach oben mit der Umfrage :-)

Sebastian1
17.03.2003, 16:46
Ich hab mal nen sticky draus gemacht :-)

Gruß,
Sebastian

Stroke Unit
21.03.2003, 22:39
Hi
das ist ja schon gut so mit den Gesamtpunktzahlen, aber vielleicht könnte man versuchen nochmal eine Umfrage zu starten, an der nur die Referenzgruppe teilnimmt .. schließlich sind es ja die, die von denen dann der Gesamtschnitt abhängt, oder ?????


Stroke Unit

Miss
23.03.2003, 18:02
gibts jetzt eigentlich die Ergebnisse? Also, wann kriegt man das ungefähr zugeschickt? Zwei Wochen, drei Wochen??

Lava
02.05.2003, 18:49
Ich wünsche mir ein FAQ über Physikum - was wie wo wann... mit Anmeldung, Ablauf und so weiter...