PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum verdienen Chirurge und die andere Fachärzte das gleiche Geld?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Christoph_A
16.05.2011, 22:17
Naja, besonders heiße Luft ablassen könnt ihr gut :-wow
"Weißbier aufgemacht und Chips geholt hat"

Kackbratze
16.05.2011, 22:29
Nachdem die vorher von jemand Anderes produziert wurde.

Christoph_A
16.05.2011, 22:47
Die Luft, die wir produzieren lassen wir auch selbst wieder ab :-)

Kackbratze
16.05.2011, 22:51
Vielleicht, aber die kleinen mikrobiologischen Kollegen, die ihr einfach so Umsiedelt bei der Aktion müssen dann wieder von den Marines entfernt werden.

Christoph_A
16.05.2011, 22:55
Immer schön in die Kacke waten, dat bringt Spaß. Und anschließend legt ihr eure Müllhalden dann auf internistisch Intensiv, denn die sind ja sooooo gastroenterologisch, diese Platzplauzen

Janny
16.05.2011, 22:58
*dem christoph die chipstüte klaut und begeistert zuguckt*
(wohl wissend, dass einzig und allein die Unfallchirurgen die Krone der ärztlichen Schöpfung sind :-D )

Kackbratze
16.05.2011, 22:59
Dann hast Du die falschen Chirurgen um dich herum.
Eher würde ich mir die Hand abhacken, als sowas auf eine internistische Intensivstation zu legen.

Gibt es sowas realistisch überhaupt?
Ihr seid doch bloss Fachärzte für unheilbare Krankheiten, da ist doch eher alles "palliativ" als "intensiv" zu sehen.

Echte Intensivmedizin können eh nur Anästhesisten und Chirurgen. Alles Andere ist blosser Kopierwahn, der IMHO genauso wie die Verbreitung von Raubkopien abgemahnt gehört!

Christoph_A
16.05.2011, 23:07
Baby, dann komm mal auf ne kardiologische Intensiv, da is Polen auf, besonders, wenn wieder der herzchirurgische Mülleimer weit geöffnet wird. Ach ja, wie heisst gleich wieder das kleinste Lehrbuch der Welt-Antibiotikatherapie für Chirurgen-Clont, wenns nicht wirkt, mehr Clont, wenns nicht wirkt, ihr wisst schon....
Der lieben Janny mal die Chips und ein kühles Bierchen reicht

Rico
16.05.2011, 23:34
Wow - hier fühlt man sich ja wie damals bei Luke Skywalker vs Darth Vader:
Der alte Kampf Gut gegen Böse - Internist gegen Chirurg - wird er heute Nacht entschieden?

Obi Wan hat Dich viel gelehrt....

MediHH
17.05.2011, 00:11
"spammode on"
Nönönö, die ultimative Krönung der Schöpfung ist der invasive kardiologische Notfallhonk, kniet nieder, ihr Bauern, die Intellenz is da:-party
"spammode off"


Jaja, nachdem Ihr dann wieder 2h in der Leiste der armen 90jährigen gespspielt habt und dabei ca 2l Kontrastmittel durch den armen Körper jagt kommt ihr wieder heulend am nächsten Tag angelaufen weil die Nieren das doch nicht mitmachen und irgendwie die Flüssigkeitsgabe von 5l über Nacht das auch nicht richten konnte. Jetzt jappst due alte Dame wieder vor sich hin. Wer hätts gedacht?

Christoph_A
17.05.2011, 10:25
Und bei wem genau sollten wir da jappsen und rumheulen? Ne Hämo kann ich auch grad nu allein fahren:-))
Gott, wat schön mit den Marines zu debattieren.

gnuff
17.05.2011, 11:46
Wenn die Chirurgen die Marines sind, dann sind wir Anästhesisten die Navy...
Das Problem ist doch nämlich, dass die besten, coolsten und natürlich schönsten Marines mit ihrem ganzen Geraffel völlig verloren im Hafen rumstehen wenn niemand sie dahin bringt wo sie ihre Heldentaten vollbringen können (und sie wieder abholen und die Navy-Seals ggf die Karre aus dem Dreck ziehen) ... jawollja :-top

Bille11
17.05.2011, 11:47
Wenn die Chirurgen die Marines sind, dann sind wir Anästhesisten die Navy...
Das Problem ist doch nämlich, dass die besten, coolsten und natürlich schönsten Marines mit ihrem ganzen Geraffel völlig verloren im Hafen rumstehen wenn niemand sie dahin bringt wo sie ihre Heldentaten vollbringen können (und sie wieder abholen und die Navy-Seals ggf die Karre aus dem Dreck ziehen) ... jawollja :-top

:-meinung

jawollja ;-)

Janny
17.05.2011, 12:02
Und bei wem genau sollten wir da jappsen und rumheulen? Ne Hämo kann ich auch grad nu allein fahren

Bei den Marines. Wer sonst macht eure postinterventionellen Leistenhämatome, Aneurysmen und Gefäßverschlüsse wech??? Oder kann man das auch wegdialysieren? :-wow

Die Niere
17.05.2011, 12:26
Ich geh mal in OPS und Blinskyleben retten :-D

Wer kommt mit?

Kackbratze
17.05.2011, 13:03
Die dunkle Seite der Macht gewinnt immer. :-))

Rico
17.05.2011, 13:19
Wenn die dunkle Seite auch mal eine Schlacht (http://www.youtube.com/watch?v=7co3UaHAEyE) gewinnen mag, ist doch völlig klar, wer am Ende gewinnt.

Oder wie Meister Yoda von den Internisten-Jedis auf die Frage eines PJ-Padawans "Ist die dunkle Seite stärker?" antwortetet: "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Kackbratze
17.05.2011, 13:27
...und erfolgreicher.


Über das Aussehen haben sich bereits andere Kollegen ausgelassen:

http://www.bmj.com/content/333/7582/1291.full
http://www.macsimon.de/Der_Balkon/Balkonblog/Eintrage/2009/3/15_Was_wir_schon_immer_uber_Arzte_wissen_wollten_f iles/R0014337-filtered.jpg

Christoph_A
17.05.2011, 15:09
@ Janny: Die Hämatome gehen von alleine weg, einen perfundierten Stichkanal komprimieren wir sonographisch, kleine AV Fisteln verschließen sich auch von alleine und in all meinen Jahren hab ich noch nie nen Gefäßchirurgen bei uns ne Leiste ausräumen sehen :-)
Was wirklich die dunkle Seite der Macht ist, sei an dieser Stelle außerdem noch zu diskutieren, zumal wir uns unsere Lakaien ja gut halten und dressieren-ich sage nur, die wahre Kunst der Kriegsführung liegt im Tarnen und täuschen, sollte ein Marine eigentlich wissen..... :-kaffee

Keenacat
17.05.2011, 15:57
Ihr seid doch bloss Fachärzte für unheilbare Krankheiten, da ist doch eher alles "palliativ" als "intensiv" zu sehen.

...sprach der Facharzt für Triagemedizin. "Gesund", "Reinschneiden lohnt sich", "Reinschneiden lohnt sich nicht", jawoll.
:-((