PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flaute



andréw
16.03.2003, 17:49
hallo@all,

ich weiss ja nicht,wei es euch so geht,aber irgendwie habe ich momentan eine "leichte flaute" in meinem kopf,saß heute über ana und physio und habe schlussendlich echt nicht viel hinein bekommen.geht das nur mir so oder euch evtl. auch?
die zeit bis zum mdl. ist ja nun auch nicht mehr wirklich lang und ein paar lücken habe ich ja auch noch,aber irgendwie scheint mein kopf von den letzten 2 monaten stupider kreuzerei vollkommen gesättigt bzw. abgenervt zu sein.beim lesen fiel mir heute auf,das ich echt in den schemata des impp gelernt habe,also überhaupt nicht wirklich gut fürs mdl..naja,ich hoffe mal,das das morgen etwas anders wird ,wenn ich seit langem mal wieder im präp-saal bin und mich dort "vergnügen" darf.
so,damit will aber auch nun aufhören,wünsche euch noch einen entspannten sonntag und frohes schaffen und natürlich auch gelingen fürs mdl.,

lg andré

Lion
16.03.2003, 18:44
Hi,

kann Dich beruhigen, mir geht es genauso.

Ich wäre schon verdammt froh, wenn ich nur ein paar Lücken hätte, denn für's schriftl. habe ich mit Sicherheit nicht jeden Abgang jeder dämlichen Arterie gelernt. Die Fragen im Mündlichen sind halt was ganz anderes und man kann nicht einfach nach Ausschlußverfahren vorgehen, sondern muß es einfach wissen.

Also, in diesem Sinne, wünsche auch noch viel Erfolg.

16.03.2003, 21:03
hallo
mir geht es genauso so!! vor allem ich denke nur dran wie hoch die bestehengrenze wird weil ich so richtig gut gekreutzt hatte :( nur 164 ! da bräuchte ich ne 2 !! mündliche fächer habe echt zum kotzen anatonie und biochemie dh morgen darf ich im histosaal mir alle präparate anzuschauen; wenigstens fragen die profs bei uns in heidelberg nicht an der leiche!!
ich will das endlich hinter mir haben- vor allem es ist schon meines zweite versuch :(
also schönen abend noch