PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntgabe der Ergebnisse



16.03.2003, 17:22
Hi,
sagt mal stimmt es wirklich, dass die beim IMPP die Ergebnisse erst so in 4 Wochen bekannt geben? Ich hab das hier in einem Beitrag gelesen. Wäre ja ziemlich blöd, weil bei uns das Semester dann schon längst wieder gestartet ist. Das muß man doch vorher wissen in die Kurse darf man doch gar nicht wenn man durchgerasselt ist.
Wäre dankbar zu hören wann ihr eure Ergebnisse bekommen habt wenn ihr schon einmal vorher teilgenommen habt.
LG

SteffiS
17.03.2003, 13:42
Aaalsoo...,

wenn ich mich erinnern könnte, wo ich das im Netz gelesen hätte, würde ich Dir liebend gerne die Adresse nennen, aber mein Hirn ist ein Sieb( besonders seit dem 13.3.'03, 09.00Uhr...)
Naja, wenigstens weiß ich, dass ich gelesen habe, dass die "offiziellen IMPP Ergebnisse etwa 1-2 Wochen nach Ende des 2. schriftlichen Tages auf www.impp.de feststehen". Das macht ja auch Sinn, denn in der Einladung zur mündlichen Prüfung steht auch, dass diese hinfällig wird, wenn man den schriftlichen Teil mit einer 6 absolviert.
Wie gesagt, sicher kann ich's Dir nicht sagen, warte auch drauf, aber möchte gerne an diese Version glauben, 4 Wochen macht meines Erachtens nach keinen Sinn und würde zudem meine Geduld auf eine zu harte Probe stellen. :-nix

Gruß und ein zufriedenstellendes Ergebnis!

Steffi

SteffiS
21.03.2003, 13:42
Hallo nochmal,

das mit den 1-2 Wochen steht bei medizinstudent.de.
Bei impp.de stehen also die offiziellen Ergebnisse ab dann im Netz. Das individuelle Ergebnis braucht dann aber wohl doch länger und kommt per Post.

LG und viel Glück

Steffi :-lesen

mery
21.03.2003, 13:51
na toll!!
ich finde das echt so unfair von impp dass wir so lange warten müssen...ich habe 165 punkte gekreuzt-mit ein bisschen glück könnte für ne 4 reichen....ich habe aber die mündliche prüfung schon am dienstag-dann müsste ich eigentlich ne 2 haben-dann könnte ich erst sagen dass ich bestanden habe... es ist schon grosse unterschied ob ich jetzt ne 2 oder nur male ne 4 brauche..toll toll toll einafach toll!!!!

SteffiS
21.03.2003, 14:10
Ja, da hast Du Recht. Mich nervt das auch ganz schön, aber steck Deine Energie lieber ins Lernen oder lenk Dich vielleicht ab von dem ganzen Mist. Das ärgern bringt nichts und, angenommen, Du hättest tatsächlich ne 5 (was ja aber sicher nicht so ist, 165 P reichen ganz bestimmt...) und eben diese Gewissheit, dann würdest Du ja auch nicht den Kopf in den Sand stecken und nichts mehr tun. Ich kenne viele, die sich gar nicht angeschaut haben, wieviel sie laut Medi-learn richtig haben und die lernen einfach drauf los. Versuch, das beste draus zu machen und das Schriftliche bis Dienstag zu vergessen. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Dienstag!

LG

Steffi :peace: