PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche mit'ner 2 ???!!!???



16.03.2003, 22:20
ist eine 2 im mündlichen teil machbar ??? wer hat schon erfahrungen (vielleicht sogar in köln) gemacht ???
mit'ner 5 im schriftlichen teil könnte ich die 2 GUT gebrauchen !!!
Betet für mich,.....aber mediziner sind sowieso alles egoisten....

Lion
16.03.2003, 22:41
welche prüfer hast du denn?

schau dir die protokolle an, dann siehst du ja meistens welche Noten vegeben wurden.

Ist machbar, auf jeden Fall.

DoktorW
17.03.2003, 07:22
klar ist das machbar! Nicht aufgeben sondern durchhalten! Das haben schon manche geschafft! Und jetzt aufzugeben wäre totaler Blödsinn!

Viel Erfolg!

gruß
W

der kein Egoist ist :-blush

Lion
17.03.2003, 08:37
Als ich mir die Protokolle durchgelesen habe hat es mich gewundert wie viele (relativ) 1 u 2 verteilt werden. Viele Prüfer, zumindest bei uns, wollen sogar so gute Noten verteilen. Fangen erstmal mit Basiswissen an und versuchen dann auszuloten wie weit sie ins Detail gehen können. Also bei den meisten Prüfern ist es durch eine gute Vorbereitung wirklich zu schaffen.

Das mit dem Egoismus verstehe ich auch nicht ganz. :-???

hrk
17.03.2003, 09:47
......vorallendingen steigt die wahrscheinlichkeit auch mit der richtigen fächerkombination!!!!...........also definitiv noch nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!
........viel glück!!!!!!!!

jams
17.03.2003, 12:17
was ist mit die erste antwort..........................!!!!!!!!!der zuerst rechtig war...................!!!!!!!!!!wird das auch nicht gezählt!!!!!!!!!!!!!!!ich hab 167 punkte und letzter versuch........und mün hinter mir.3.und durch diese änderung haben 2 fragen die ich rechtig gehabt hab gändert..........was mache ich .......................helfen sie mir...................B.19+B31 habe ich erstmal rechtig.............................bitteeeeeeeeee eeeeeeeeeeee

Zoidberg
17.03.2003, 12:26
???

jams
17.03.2003, 12:31
ich meine die antwort änderung.......................
wenn die von c nach d schreiben das bedeutet D endgültig oder kann man sagen C+D rechtig

Zoidberg
17.03.2003, 13:01
nur die Änderungen sind richtig, außerdem kommen die gültigen Lösungen erst in 4 Wochen vom IMPP!!! Also alles nur Spekulation bisher.

CluserHead
17.03.2003, 13:54
Brauche auch'ne 2 im mündlichen Teil !!

studiere in Köln und hab meine mündlichen Fächer noch nicht mitgeteilt bekommen....

Allen viel Glück in der mündlichen.....!!!!! :-blush

"was meinte doch jemand : Biochemie(Paulsson) und Psychologie(Tschuschke) wäre doch jah nit so schlääscht..." :-)

heiky
17.03.2003, 21:11
Hallöchen,
habe heute mal herumtelefoniert und mir sagen lassen, dass ne 2 zu schaffen ist. Klar, es hängt von der Fächerkombi und natürlich den Profs ab. Es gibt aber eben auch die Prüfer,die nachfragen "Brauchen Sie ne 2- wenn nicht, dann bekommen Sie die Note, die sie eigentlich verdienen.. "Das baut doch auf. Hab leider noch keine Einladung zur Mündlichen. Also weiterhoffen und beten. Ich wünsche jedem die nötige Kraft, Ruhe und Gelassenheit, die kommenden Wochen durchzustehen. :-top :-top Heiky

CluserHead
18.03.2003, 18:57
...danke für die motivierenden Worte Heiky aber so langsam glaube ich der Brief kommt gár nicht mehr an...morgen ist mittwoch...ich weiss gar nicht was ich lernen soll...

das einfachste wäre wieder in mein Quick-E Markt an die Kasse....

egal was ich bin :-dagegen

heiky
19.03.2003, 05:57
Nur keine Panik,
habe den Brief gestern noch bekommen und kenne einige leute, die auch noch drauf warten.. Habe Anatomie und Physio bei offenbar ganz wohlgesonnenen Prüfern. Also heißt es jetzt ranklotzen bis zum 1.4. - ich hab bloß kaum noch Power...gruß heiky

CluserHead
20.03.2003, 18:12
Das hät ich mir als allerletztes gewünscht.... :-???

Na ja, hab mir die Prüfungsprotokolle besorgt und auf gehts....

Prüfungstermin 02.04 !! :-lesen

mery
20.03.2003, 18:54
naja ich habe biochemie und anatomie
und prüfung schoan am dienstag :( und null motivation zum lernen.... und ich brauche auch ne 2 ich habe nur 165 punkte ......
wie soll ich das schaffen..............

Rohrspatz
20.03.2003, 19:09
selbstbewußt auf jeden Fall!

Vielen Prüfern kommt es hauptsächlich darauf an, dass Du etwas von dem verstanden hast, was Du ihnen erzählst - und ob man Dich auf die Menschheit loslassen kann.

Also, nur Mut und viel Erfolg!

Ich drück' euch allen die Daumen!

:peace:

CluserHead
20.03.2003, 19:45
Original geschrieben von mery
brauche auch ne 2 ich habe nur 165 punkte ......
wie soll ich das schaffen..............

Hey, mit 165 pkten denk ich ma biste übern Berg und hast deine 4...ich hab nur 150 pkte und ich brauch wirklich eine 2....

Das kannst Du mir glauben....

I C H :-blush S C H W Ö R E !!!