PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : famulatur nuklearmedizin



simon.new.york
17.05.2011, 18:13
hej
weiss jemand genaueres darüber ob sich das lpa anstellt wenn man inner klinik für nuklearmedizin ne famulatur macht? oder anders gefragt. hat schon jemand in einer entsprechenden klinik eine famulatur (sechs wochen will ich) gemacht?jaja.ich weiss...lpa anrufen.aber die haben jetzt schon zu.
danke

blubb
18.05.2011, 14:39
die LPAs haben doch auch online infoblätter. wenn da nichts dagegen steht, dann gehts wohl. in bawü kannst du zumindest in der nuk ne fam machen.

FM4
26.05.2011, 06:55
Es geht. Entscheidend ist die Frage ob es als Klinik- oder Praxisfamulatur anerkannt wird. In Hessen ist das abhängig von der Bettenanzahl der Therapiestation.

roger rekless
27.05.2011, 18:53
hej
weiss jemand genaueres darüber ob sich das lpa anstellt wenn man inner klinik für nuklearmedizin ne famulatur macht? oder anders gefragt. hat schon jemand in einer entsprechenden klinik eine famulatur (sechs wochen will ich) gemacht?jaja.ich weiss...lpa anrufen.aber die haben jetzt schon zu.
danke

Hab mein Wahlfach dort absolviert und fand es ziemlich öde. Naja, gibt wohl auch Leute die das anders sehen. Ich war froh als die Woche vorbei war...

Anas1988
01.07.2012, 02:35
hey simon.new.york,

mich würde intressieren ob deine Famulatur als eine Krankenhausfamulatur angerechnet wurde, da ich auch vorhabe in der Nuk eine Famulatur zu machen.
bitte sag mir auch an welchen LPA du es abgegeben hast

Vielen Dank im Vorraus
LG
Anas

simon.new.york
03.07.2012, 20:26
gemacht.akzeptiert.problemlos...kann ich nur empfehlen.
weitermachen.