PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Bücher zu verkaufen !!!



Janni90
17.05.2011, 21:19
Guten Tag =)
Nachdem der TMS 2011 nun vorbei ist, möchte ich jetzt meine Trainingsbücher verkaufen.

Zu verkaufen sind (Neupreis - 15%): Update: 26/05/11

Originalbücher noch zu haben!!!

-ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge -
Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
Neupreis: EUR 12,95

-ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge -
Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
Neupreis: EUR 12,95
(Auf jeden Fall Grundlage fürs Training)


MediTrain alle bereits verkauft

- Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2
Figuren u. Fakten lernen
Neupreis: EUR 27,95

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3
Schlauchfiguren
Neupreis: EUR 25,95

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4
Muster zuordnen
Neupreis: EUR 25,95

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5
Diagramme u. Tabellen
Neupreis: EUR 32,00

(Enthalten viele Tipps und eine Schritt-für-Schritt Erklärung zur Vorgehensweise zum erfolgreichen Lösen, Musterlösungen mit Erklärungen, ebenso beschreiben die Bücher den grunsätzlichen Aufbau der Aufgaben/die Ideen dahinter)



Fritest alle bereits verkauft

- MED-SIM, Test-Simulation und Lösungsheft
Neupreis: 21,80 €

- Trainingsprogramm Konzentrationstest
Neupreis: 15,80 €

- Trainingsprogramm Muster zuordnen
Neupreis: 9,80 €

(Die Trainingsaufgaben von Fritest sind schwerer als die der anderen, deshalb sehr gut zur Vorbereitung! Ich habe mir diese Bücher nachträglich noch nachbestellt, weil ich noch mehr üben wollte, außerdem geben diese Bücher nochmal ein paar andere Tipps und sind somit perfekt zusammen mit den anderen!)


Zusammen kosteten die Bücher über neu 185 Euro, ich geben sie für 15% weniger, Komplettpaket für 25% weniger ab! (zuzüglich Porto, ich denke das liegt um die 5 Euro für alle Bücher)
Alle Bücher sind wie im Originalzustand, ohne Markierungen / Bleistiftstriche oder Eselsohren.
Ich gebe die Bücher komplett als Paket ab (bevorzugt) oder auch einzeln!

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach ;-)

Janni90
26.05.2011, 07:00
Hei Jana!
Ich muss dich leider enttäuschen... Heute werde ich die Bücher (außer die 2 Original-Vorbereitungsbücher) schon verschicken - es war leider jemand schneller...
Trotzdem viel Glück bei der Vorbereitung!!
Wenn du aber genaueres über die B+cher wissen willst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken mit deinen Fragen! dann kannst du gleich zuschlagen, wenn du ein angebot nochmal woanders siehst ;-)
liebe grüße
janni

AyamMankiewicz
03.09.2012, 14:26
Hallo Ihr Lieben,

So wie euch ging es mir auch. Dieses Jahr stand für mich der TMS an und um mich bestmöglich darauf vorzubereiten, habe ich mir ein paar wertvolle Bücher angeschafft die mir nun meinen Studienplatz gesichert haben :)
Das Gute für Euch: Keines meiner Bücher hat Gebrauchsspuren, in keins ist etwas reingeschrieben! Ich habe mir die Bücher alle neu gekauft, sie einmal kopiert und dann mit den Kopien gearbeitet. Zustand ist also wie neu! Und jedes Buch biete ich euch billiger an!

Folgende Bücher verkaufe ich Euch:

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR; Mein Preis: 10,95 EUR)

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR; Mein Preis: 10,95 EUR)

- 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
(Orig. Preis: 21,95 EUR; Mein Preis: 19,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
(Orig. Preis: 11,95 EUR; Mein Preis: 9,95)

- Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
(Orig. Preis: 27,95 EUR; Mein Preis: 25,95)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
(Orig. Preis: 25,95 EUR; Mein Preis: 23,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
(Orig. Preis: 25,95 EUR; Mein Preis: 23,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
(Orig. Preis: 32,95 EUR; Mein Preis: 30,95 EUR)

- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
(Orig. Preis: 19,95 EUR; Mein Preis: 17,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
(Orig. Preis: 26,90 EUR; Mein Preis: 24,90 EUR)

- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
(Orig. Preis: 11,95 EUR; Mein Preis: 9,95 EUR)

Für diese 11 Bücher habe ich 330 Euro bezahlt. Doch der Preis war es mir allemal wert, mich optimal vorzubereiten und einen Studienplatz zu erhalten! Jetzt verkaufe ich sie wieder. Das gleiche könnt Ihr auch tun, wenn ihr hoffentlich im Medizinstudium seid!

Da man am besten mit den Büchern im Gesamtpaket lernen sollte und somit in keinem Untertest mehr Vorbereitungs- oder Wissenslücken bestehen bleiben, mache ich euch ein Gesamtpaket-Angebot: Alle Bücher für 280 Euro! (zzgl. Versand)


Also: Bei Interesse schreibt Ihr mir auf [email protected] und ich schicke euch die Bücher!

Liebe Grüße,
Ayam Mankiewicz

Ninscha
26.09.2012, 13:17
Hallo,
nachdem ich nun dank Test einen Studienplatz hab, möchte ich mein ganzes Übungsmaterial für den TMS/EMS verkaufen. Die Bücher sind wie neu, ich habe nichts rein geschrieben oder Lösungen markiert. Die Bücher sind wirklich ein einem sehr gutem Zustand, da ich mir überwiegend Kopien gemacht habe um mehrfach üben zu können.

Die Bücher enthalten nicht nur Übungsaufgaben, sondern auch Erklärungen und Lösungstipps und -tricks für die einzelnen Untertest, die mir sehr geholfen haben.
Jeder Untertest ist trainierbar. Bei dem Konzentrationstest z.b. hatte ich beim Test alles Richtig und komplett bearbeitet, das wär ohne üben nie gegangen.

MediTrain
http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5
Diagramme u. Tabellen
Neupreis: EUR 32,00
Verkauf ich für: EUR 18

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.6
Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme
Neupreis: EUR 11,95
Verkauf ich für: EUR 7

- Studien zur Vorbereitung des EMS/ TMS
Aufgabensammlung zu den Untertests: Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen
Neupreis: EUR 19,95
Verkauf ich für: EUR 11

-Mathematik im TMS. Das Trainingsbuch für den Untertest. Quantitative und formale Probleme.
Neupreis: EUR 32,9
Verkauf ich für: EUR 18

Fritest

- MED-SIM, Vollständiger Medizintest in Originallänge
Neupreis: 21,80 €
Verkauf ich für: EUR 13

- INTENSIV-Trainingsprogramm Konzentrationstest (mit Trainingsanleitung und Auswertungsschablone)
Neupreis: 15,80 €
Verkauf ich für: EUR 8

- INTENSIV-Trainingsprogramm Muster zuordnen (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
Neupreis: 9,80 €
Verkauf ich für: EUR 5

- INTENSIV-Trainingsprogramm Schlauchfiguren (8 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
Neupreis: 9,80 €
Verkauf ich für: EUR 5

- INTENSIV-Trainingsprogramm Fakten lernen (10 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
Neupreis: 9,80 €
Verkauf ich für: EUR 5

- INTENSIV-Trainingsprogramm Figuren lernen (10 Übungsversionen, Tipps und Tricks, Trainingsanleitung)
Neupreis: 9,80 €
Verkauf ich für: EUR 5


Originalbücher
in diese Bücher hab ich ein bisschen reingeschrieben v.a. in das II., somit verkaufe ich die für einen sehr geringen Preis

-ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge I -
Originalversion I des TMS, 5.Aufl.
Neupreis: EUR 12,95
Verkaufe für: EUR 5

-ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge II -
Originalversion II des TMS, 5.Aufl.
Neupreis: EUR 3

Insgesamt haben mich die Bücher 199,5 Euro gekostet (ohne Versand) und würde das Gesamtpaket gern für 100 Euro verkaufen. Das Gesamtpaket für 100 Euro ist inklusive Versand. Bei Einzelauswahlen würde der Versand noch dazukommen. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email an [email protected] schicken.
LG Jeannine Siegrist