PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sind das jetzt die ergebnisse?



hrk
17.03.2003, 10:06
.............sind das jetzt die endgültigen medilearn-ergebnisse, oder wird im laufe des tages noch was daran geändert???

jams
17.03.2003, 12:04
kann man ein Widersproch liegen..................
das ist meine letzte versuch..............und mündlich hab ich mit 3......und hab 167 punkte gekreuzt..........und jetzt haben 2 fragen geändert.......die ich woher richtig gehabt hab....Hilfe hilft mir bitte................................was soll ich machen...........ich werde verückt............kann man nicht das erste rechtige antwort mit zählen???????????????????????????????????

Sebastian1
17.03.2003, 12:11
Halte dir dabei bitte vor Augen, daß die MediLearn-Ergebnisse NICHT die offiziellen Ergebnisse sind. Sie haben zwar eine Treffergenauigkeit von weit über 90%, aber es kann sich auch ein Fehler einschleichen.
Das nächste ist, daß MediLearn, wie du im FAQ-Forum sehen kannst (klick in meiner Signatur auf den Link), nichts mit der offiziellen Auswertung oder den offiziellen Lösungen zu tun hat. Dementsprechend kann man dir hier lieder auch deine Frage schlecht beantworten - ausser dir zu sagen, daß du leider auf das offizielle Ergebnis warten musst.

Ich drück dir die Daumen!
Sebastian


Achja: @hrk das sind erstmal die endgültigen Ergebnisse, wenn nict noch jemand einen Fehler findet...

mery
18.03.2003, 09:47
hallo
welche 2 frage? ich habe nur eine änderung gesehen? am 2.tag frage nr 119 A
die hatte ich so wie so falsch :( und welche zweite????

jams
18.03.2003, 11:31
die frage B 31 +B19

Zoidberg
18.03.2003, 11:39
die hatte Medilearn erst falsch gerechnet, die jetzigen Ergebnisse werden auch so bleiben! Du bekommst nur einen Punkt bei 19 D und 31 C

mery
18.03.2003, 12:09
naja ....dann habe ich 165 richtig..... toll
am dienstag mündliche( noch eine woche) dann bräuchte ich ne 2!! hehe..meine fächer biochemie und anatomie - dann kann ich schon jeztz vergessen!
ích glaube ich muss mich einfach umbringen ;)
gruss

DoktorW
18.03.2003, 15:29
umbringen gilt nich! :-D

Jetzt mal Arschbacken zusammenklemmen und durchhalten! Geschwächelt wird nicht, und vielleicht brauchst Du auch gar keine 2....oder Du bekommst sie sogar!

Aufgegeben wird JETZT NICHT!

gruß
W

Zoidberg
18.03.2003, 15:38
SIR JA SIR!

;-)

mery
18.03.2003, 16:21
jaaaaaaaaaaaaaa ihr habt alle recht aber ich kann nicht mehr;
vor allem ich war immer so schlecht in anatomie und jetz muss ich was inteligentes sagen...
naja wenigstens beide prüfer sind wirklich in odrnung- in heidelberr passiert so was nicht oft-zwei nette profs auf einmal!
dann lerne ich weiter!
gruss

Raabe
19.03.2003, 08:59
Warum reden alle von 2 Ämderungen? Ich bin in Gruppe A und habe nur am 2 Tag Änderung der Antwort 119 endeckt! Wo soll die andere sein??? :-?