PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex F2003: Wie war der 1. Tag?



Jens
17.03.2003, 11:28
Hallo zusammen,

wie immer an dieser Stelle eine kurze Umfrage, wie der Tag heute für euch so gelaufen ist.

Die Medi-Learn Auswertung hat begonnen und die Examensexperten in Marburg arbeiten mit Hochdruck an der Ermittlung der Ergebnisse. Nach dem ersten "Stand der Dinge", der in wenigen Stunden online sein wird, freuen wir uns auf Eure Beiträge zu unseren Lösungsvorschlägen.

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, hier eine Umfrage und die Möglichkeit Beiträge einzustellen zum Thema
"Wie war der erste Tag des 2. Stex?"


Wie kamt ihr mit den Fragen zurecht, welches Gefühl insgesamt hattet ihr am ersten Prüfungstag, wie ist es gelaufen?

Nehmt an der kleinen Umfrage teil oder stellt einen kurzen Beitrag, wie es für euch heute so gelaufen ist, als Antwort auf diesen Beitrag ein.

Schoene Gruesse
Jens

17.03.2003, 14:37
hi,
also ich bin völlig fertig und habe erst einmal ein nickerchen gemacht und gönne mir nun erst mal einen kaffee. ich fands echt heavy heute und bin fix und alle. mir raucht der kopf, wie geht es den anderen?
Berni

17.03.2003, 15:15
..naja meine äh wie sagt man...dings...ahja brain is matsch...vollkommen ausgeraucht!

ciao

17.03.2003, 15:28
Hallo Medi-Learn-Team,

wie immer warten alle gespannt auf Eure Auswertung, auf die
man sich wirklich verlassen kann, an dieser Stelle ein dickes Lob.
Unter der Rubrik 2. Staatsexamen Gruppe B steht allerdings
"Auswertung Tag 2", ist das noch eine alte Page oder nur ein Versehen?

Viele Grüße aus Münster

Melkor
17.03.2003, 15:49
Ist ja richtig tote Hose hier. Wo sind die ganzen Examens-Kandidaten denn geblieben ;-)?

17.03.2003, 15:53
Hihi,

also, nach der Statistische Auswertung ist alles bello....:-)))

Der Link von der A-Gruppe zur B-Gruppe ist tatsächlich auf Tag 2. Vielleich kümmert man sich einmal darum.

Das Opfer....

Jens
17.03.2003, 16:04
Hallöchen,

der Stand der Dinge ist für Gruppe A und B online.

Ihr habt natürlich recht, dass "Tag 1" gemeint ist, wir korrigieren gerade die Überschriften entsprechend - DANKE für die Hinweise!

Hier die Links zum ersten Stand der Dinge

<<< Stand der Dinge - Gruppe A >>> (http://217.160.88.1/seiten/exa/standderdinge/Detailed/1.html)

<<< Stand der Dinge - Gruppe B >>> (http://217.160.88.1/seiten/exa/standderdinge/Detailed/2.html)

:-) Viel Glück beim ersten Vergleichen! :-)
Cu
Jens

a.folley
17.03.2003, 20:05
Also alles in allem wars glaaube ich ganz okay, aber ich war sooooo fertig danach!!! In Version B waren dummerweise die ganzen Aufgaben mit sehr viel Text am Schluss, das fand ich sehr anstrengend
Allen gutes durchhalten für die restlichen Tage

axel :-???

17.03.2003, 20:29
Ich fand den Tag ziemlich fair. Gegen schwere Fragen ist man nie gefeit, aber es waren im Gegenzug auch viele "Geschenke" dabei.
gruß und viel glück weiterhin an alle

17.03.2003, 21:39
Hi, medilearn-team!

Erstmal danke für euren schnellen und immer zuverlässigen Service!

Allerdings kommt es mir so vor, daß Ihr heuer auch manchmal hier und da an den Aufgaben des Physikums und des 2. Stex zu knacken habt, nicht wahr?

Halte Euch weißgott für kompetent, aber in diesen Examen scheint es mir echt diesmal vor Facharzt-, "Wischiwaschi"- und "jenseits-von-gut-und-böse"- Fragen nur so zu wimmlen, oder?

Lieben Gruß

Unbekannt

17.03.2003, 21:41
Das mit B und den Textfragen zum Schluß war wirklich etwas anstrengend. Hatte echt Zeitnot zum Schluß.
Ansonsten war es aber ganz OK denke ich.

Allen viel Glück für morgen

17.03.2003, 23:23
Stimmt... kreuze munter Version B vor mich hin, ordne ACE Hemmer und Betablocker den Indikationsgebieten zu... und merke dann zu HAUSE, das nach den *KONTRA*indikationen (dünn gedruckt) gefragt war. Aaargh !

Ansonsten: weiter geht´s ;)