Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche Budapest

Seiten : 1 [2]

sweety92
20.05.2012, 21:08
@annivi und izzyba: ist zwar off-topic, aber... wie kommt es, dass ihr schon Zusagen bekommen habt? ;)

HummerSebb
22.05.2012, 15:46
der eine Beitrag ist von 2011
beim anderen ist es wohl so das ein schon studierender einen mitbewohner sucht!

hagenator
22.07.2012, 09:33
Wohnung in Bester Lage ab sofort zu vermieten !!!

Innenstadt auf Pest Seite
1056 Budapest
Nyary Pal utca

2-Zimmer-Wohnung
52 m²
Frei ab 23.07.2012

260 € Kaltmiete mtl.
100 € Nebenkosten mtl.
520 € Kaution
0 € Provision

Ruhige Wohnung in unmittelbarer Uninähe (Semmelweis, Andrassy, ELTE und Kögáz) gut aufgeteilte 52 qm mit warmen Parkettboden, grosser Küche mit Essplatz und Kammer, Bad inkl. Waschmaschine, separates WC, Satelliten-TV mit deutschen Sendern und Lift vorhanden. Gute Innenstadtlage, im V. Bezirk von Budapest, hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung, (die Fussgängerzone Vaci utca vor der Tür und Markthalle nicht weit entfernt), U-Bahn Post, Lebensmittelgeschäfte, Cafes, Restaurants, Kneipen z.B. Fat Mo’s, sind zu Fuss erreichbar. Tel. und Internet (auch DSL) auf Wunsch verfügbar. Nebenkosten wie Strom und Gas werden nach Verbrauch gezahlt. Vermieter spricht fliessend deutsch.

Ausstattung: Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Microwelle, WC, Badewanne, Dusche, Waschmaschine vorhanden, Abstellraum, Parkett, Boiler, Kabel TV, Satelliten TV, Telefon analog, ISDN, DSL Internet, Gasheizung, teilmöbliert

Kontakt: Interessenten können mich unter [email protected] kontaktieren.

Demendif
25.07.2012, 11:29
Hallo Ihr neuen Medizinstudenten :)

ich geb jetzt gleich mal zum Start offen und ehrlich zu ich hab mich hier unter euch gemischt obwohl ich kein Medizinstudent bin. Stattdessen beginne ich dieses Wintersemester zusammen mit nem Kumpel an der Andrassy Universität Budapest den Master in Internationalen Beziehungen und er in International Economy and Business. Ich habe mir dazu eine tolle Wohnung gemietet und wir hätten noch ein 33m² Zimmer zu vergeben. Dieses Zimmer bzw die komplette Wohnung ist absolut top renoviert und anspruchsvoll eingerichtet.

Mein Kumpel und ich suchen nach einer netten Mitbewohnerin wenn möglich. 3 Jungs zusammen is dann doch zuviel..ein bissele Ausgleich wäre schon schön. Dies soll euch Männer, bei Interesse, dennoch nicht abhalten euch zu melden.

Infos bekommt ihr gerne direkt von mir Tel. 0049 163 60 69 821 oder unter [email protected]

Das immer könnt ihr euch angucken unter: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Budapest-UraniaTOPZentrum.3409059.html

Alles in allem wünsche ich allen die dieses Jahr in Budapest starten viel Erfolg im Studium und kann nur sagen genießt die Stadt ihr werdet se lieben :) (war schonmal nen halbes Jahr dort :-) )

Beste Grüße

Feri

hagenator
26.07.2012, 09:42
Hallo Mira,

wann kommst Du den nach Budapest Wohnungen schauen?

LG,
Melinda und Markus

hagenator
26.07.2012, 09:46
Würd mich auch interessieren, ja.. vorallem:

Welche Bezirke sollten NICHT genommen werden bei der Wohnungssuche? Wegen Kriminalität etc?

:)

Also ich empfehle den 5. Bezirk und alle Bezirke darum bis max. zum Strassenbahnring. Ausserhalb des Ringes wuerde ich keine Wohnung nehmen.