PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in Budapest / Pécs



Fibi
19.05.2011, 17:49
für alle angehende zahnmediziner....wer hat sich für das ws 11/12 in budapest oder pécs beworben? lasst uns zusammen zittern und hoffen =)

habe leider nur ein 2,5 abi ...bio lk und chemie gk, und bald ne ausbildung zur zahntechnikerin beendet...

wie siehts bei euch aus??

xXxDominiquexXx
10.07.2011, 14:31
für alle angehende zahnmediziner....wer hat sich für das ws 11/12 in budapest oder pécs beworben? lasst uns zusammen zittern und hoffen =)

habe leider nur ein 2,5 abi ...bio lk und chemie gk, und bald ne ausbildung zur zahntechnikerin beendet...

wie siehts bei euch aus??


Ich habe mich zwar nicht beworben, aber wäre sehr daran interessiert für das nächste Bewerbungsverfahren. Nur aus reiner Neugier....wie alt bist du?
Ich habe gerade mein Abschluss gemacht, aber glaube kaum, dass ich ein Platz für dieses Wintersemester bekommen werde.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mir später sagen könntest, ob du es geschafft hast oder nicht bzw. wie zufrieden du bist.

Ich drücke dir die Daumen!

Fibi
10.07.2011, 20:18
hey dominique,
bin 22....habe einen platz in pécs und in budapest bekommen =)=)=) und freu mich riiiieeesig!!!
hab in budapest zugesagt und werde ab sept. dort studieren *freu*

was hast du denn für ein schnitt? du willst auch zahnmedizin studieren oder?
LG

xXxDominiquexXx
11.07.2011, 14:02
hey dominique,
bin 22....habe einen platz in pécs und in budapest bekommen =)=)=) und freu mich riiiieeesig!!!
hab in budapest zugesagt und werde ab sept. dort studieren *freu*

was hast du denn für ein schnitt? du willst auch zahnmedizin studieren oder?
LG


leider lief es bei mir nicht so gut. Ich habe mein IB (International Baccalaureate) gemacht und werde mich damit bewerben. Ist also total verschieden vom Abi ^^
Außerdem habe ich noch mein high school diploma zum Vergleich, wo ich eigentlich nur A's bekommen habe. Ist der Schnitt dort sehr wichtig?

Ich habe eine kleiner Frage an dich: Die Kosten in Ungarn sind echt enorm! Ich habe zwar schon ein wenig Geld angespart, aber für das ganze Studium reicht das auf jeden Fall nicht. Wie hast du vor, die Kosten zu bezahlen?


P.S:. Herzlichen Glückwunsch für deine Zusage! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dort! :)