PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort Änderung



jams
17.03.2003, 12:59
HALLO;
ICH BRAUCH EURE HILFE,ICH HAB 167 PUNKTE UND EINE 3......
und das ist meine letzte versuch..........und jetzt würde 2 fragen geändert die schon richtig gehabt hab..........wenn diese 2 punkte enscheidend für die bestehungs sind ..............!kann man ein wiedersproch einliegen............?????????????hilft mir bitte...........................sonst verliere ich alles................bitttttteeeee

DoktorW
17.03.2003, 14:47
Mal ganz ruhig bleiben!

Jetzt musst Du eh die offiziellen IMPP Ergebnisse abwarten!
Ich drück Dir die Daumen!
War das Dein letzter Versuch? Falls es um 1 oder 2 Punkte geht besteht die Möglichkeit zu klagen, ist aber ein langwieriger Prozess!

gruß
W

jams
17.03.2003, 14:55
hallo............
leider das war meine letzte versuch...........deswegen 1 punkt oder 2 ist entscheidend für mich es geht um alles...............!!!!!!ich kann nicht anders machen.....wenn ich daran denke drehe ich durch..................deswegen bittttttttteeee ich euch um ihre hilfe-was man machen kann ....................
und danke Doktor W
mfg

DoktorW
17.03.2003, 15:55
jetzt im moment kannst Du aber nix ändern!
Also heißt es warten und hoffen!

Wie gesagt, ich drück die Daumen!

W

jams
17.03.2003, 21:33
aberwie lange kann diese Prozess dauern....kann man mir bitte sagen......................!!!!!!!!oder was man in dem fall machen kann...ich kann nur daran denken und nicht anders....

morsal
18.03.2003, 07:59
hi leute ,ich hab 174 gezählt und hatte am ersten tage nur 20 minuten um die fragen zu übertragen.jetzt träume ich jede nacht ich habe falsch übertragen denn ich habe es wirklich in so einer hilfe ich sterbe szene durchgezogen.keine ahnung hoffe mein kopf hat noch funktioniert und ich hoffe ich drehe nicht durch bis die 4 wochen um sind.ablenken ist gut ich weiss.ausserem jams mehr können wir nicht tun vieleicht hast ja glück und die grenze liegt bei 160 .sorry warten ist die beste medizin bye

Morgaine
18.03.2003, 11:25
@morsal

Oh mann, ich dachte schon ich wäre die Einzige, die sich mit solchen Alpträumen quält *mpf*
Habe auch schlimmste Panik, dass ich mich am ersten Tag verkreuzt habe, weil die Zeit zu knapp war.
Hoffe, die Ergebnisse kommen bald, damit noch ein paar schöne Träume zum Mündlichen meine Nächte versauern können...

morsal
18.03.2003, 12:25
hi morgain hoffe habs richtig geschrieben.hm was soll ich sagen bei mir ist das problem,ich hatte schon mündlich und das war ne drei.habe 5 monate hart dafür gepauckt wenn ich drann denke das ganze nochmal und dann mein dritter versuch könnt ich heulen.ich hätte echt schon beinah am ersten tag geflemmt asl die frau sagte vergessen sie nicht einzutragen das war wie lauf um dein leben.viele sagen man ist wenn man in solch einer situation ist genauer als sonst.toll freut mich.naja was solls .weiss net was ich machen soll hocke zuhaus herum und mir ist langweilig.wollte wegfliegen aber das mit dem krieg macht mir super schlechte laune .ich muss abschalten sonst wars das huuu machst gut alles gute fürs mündliche ciao

mery
18.03.2003, 13:04
hallo ihr beiden
ich habe 165 punkte also es könnte reichen aber auch nicht, mündliche erst vor mir anatomi eund biochemie und am besten brauche ne 2! es ist auch schon mein zwieter versuch und mehr kann ich nicht! mir gehts dann richitg ********!!
also macht ihr keine sorgen ihr habt bestimmt alles richtig gekruezt ; ich sage nur herzlichen glückwunsch ihr habt auf jeden fall bestanden!"
gruss

morsal
18.03.2003, 16:45
hi meri hm anatomie und biochemie.ich sage gratuliere hehe hatte ich auch und ich find es sind angenehme fächer.du musst nur fleissig sein.viel in der gruppe labern damit es flüssig ist kopf hoch wird schon.meine angst ist leider immer noch da naja mal schaun es ist nur ich sitzte immer zu haus und versuche die gleiche situation nach zumachen .das heisst panik und übertragung der fragen.meine family mein ich würde spinnen das glaub ich auch ist nur es bedeutet mir so sehr und ich wär bestürzt wenn ich falsch gekreuzt hätte machts gut ciao

CluserHead
18.03.2003, 19:11
Leg ma die Rasierklinge wieder weg....
mit deinen 167 liegst du sicher über der Bestehensgrenze, das schwör ich dir.....


" I C H :-)) S H W Ö R E "

mery
18.03.2003, 19:33
und mit 165??? :-((
ich lerne lieber weiter
es wird auch schönes leben nach dem physikum!!!

CluserHead
18.03.2003, 19:48
I C H :-blush S C H W Ö R E


(...vertrau mir...) " Du wolle Rose ? "

jams
18.03.2003, 21:01
ja aber ich liege jetzt mit 165 punkte nach diese Änderung von medi lern ........2 Tag....B 21+19 ,die ich schon richtig gehabt hab.................und jetzt sind die falsch............!!!!
das ist mein letzter versuch es geht um alles..................!!!!!!!!!

mery
18.03.2003, 21:08
lieber jams
aber sogar die nette menschen aus medi-learn haben gemeint dieses physikum schwer war.... das heisst bestehenengrenze sollte relativ niedrieg sein..ich hoffe es auch!!! habe auch 165 punkte !also versuch jetzt dich ein bisschen zu beruhigen-ich weiss leichter gesagt als gemacht-aber ... lass dich nicht verückt machen, wart zuerst ab, es hat schon geklappt-dann haben beide bestanden :-)
ich muss weiter was lernen....
gruss

jams
19.03.2003, 09:53
Danke euch alle für eure Motivation...................und danke Mery.ich hoffe es reicht..........dann habe ich das endlich mal hinter mir
gruß