PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronisches Logbuch

Seiten : 1 [2]

Kackbratze
27.05.2011, 13:12
Mitarbeiterjahresgespäche. Tolle Erfindung, müssen sich daraus aber auch konsequenzen ergeben.

Janny
27.05.2011, 13:57
Mitarbeiterjahresgespäche. Tolle Erfindung, müssen sich daraus aber auch konsequenzen ergeben.

Wahres Wort :-nix

condorito
27.05.2011, 14:28
Ebenfalls Jahresgespräch,bei dem die Leitungszahlen überprüft und abgezeichnet wurden. Dann im Rahmen des Gespräches Festlegung der "Marschrichtung" für das nächste WB-Jahr.

Die Niere
02.06.2011, 10:54
Lief in meiner alten Klinik genauso, nur daß die Gespräche jährlich waren.Ist in der Regel ja auch vollkommen ausreichend. Konsequenzen sollte es natürlich haben, aber in der Regel habe ich es auch genauso miterlebt, dass auch dem Besprochenen auch das herausgezogen wurde, was gut und was verbesserungswürdig ist und insbesondere, wie man gemeinsam daran arbeiten/unterstützen kann.

gruesse, die niere

pampers
03.06.2011, 21:37
was für mitarbeitergespräche? argh. hatte noch nie eines und bin seit drei jahren dabei... wie mache ich das denn jetzt? bei uns achtet keiner auf so etwas... und noch etwas - dokumentiert ihr wirklich jedes besch... ekg, was ihr befundet? ich bin in der inneren, da hat man täglich wer weiß was wieviele, wie soll ich das dokumentieren, da bin ich ja nur mit namen notieren beschäftigt!!!

tipps???:-kotz

Muriel
03.06.2011, 21:42
Laut WBO muss man mindestens jedes Jahr solch ein Gespräch mit dem WB-Ermächtigten führen und dies auch dokumentieren. Braucht man zwingend zum Einreichen bei der FA-Anmeldung.

Feuerblick
03.06.2011, 21:44
Interessanterweise hab ichs im Logbuch von Hessen glatt nicht gefunden. Sprich: Auch nicht dokumentiert... Notfalls müssen Cheffe und ich unsere häufigen Unterredungen irgendwie zu entsprechenden Gesprächen zusammenphantasieren. An Unterhaltungen mangelte es in den letzten zweieinhalb Jahren nicht.

Kackbratze
03.06.2011, 22:59
Auch bei uns gab es den Fall, dass die Mitarbeitergespräche "nachdokumentiert" wurden, damit die FA-Anmeldung auch wirklich erfolgen konnte.
Da bei unserem Chef die Tür aber immer offen steht ist das nur ein bürokratischer Akt gewesen.