PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medical Record



SarahT.
26.05.2011, 19:10
Hallo,

ich brauche einen "Medical Record" für meine Bewerbung in England. Wenn ich richtig informiert bin, sollen da all meine Erkrankungen usw. aufgelistet sein. Was genau muss da enthalten sein? Und darf ich das selbst aufschreiben?

Mein "Problem" ist, dass ich keine Vorerkrankungen habe, auch nie ernsthaft krank war, keine regelmäßige Medikation einnehme und auch nie zum Arzt gehe. Ich habe demnach auch keinen Hausarzt, der meinen "Medical Record" verfassen könnte.

UK-medic
05.08.2011, 00:00
Ich wuerde einfach bei der Uni/beim Krankenhaus nachfragen, was genau sie haben wollen. Oft gibt es Vordrucke. Meistens geht es um die ganzen Impfungen!

Fino
05.08.2011, 01:21
Hallo,

ich brauche einen "Medical Record" für meine Bewerbung in England. Wenn ich richtig informiert bin, sollen da all meine Erkrankungen usw. aufgelistet sein. Was genau muss da enthalten sein? Und darf ich das selbst aufschreiben?

Mein "Problem" ist, dass ich keine Vorerkrankungen habe, auch nie ernsthaft krank war, keine regelmäßige Medikation einnehme und auch nie zum Arzt gehe. Ich habe demnach auch keinen Hausarzt, der meinen "Medical Record" verfassen könnte.

Es oft um v.a. um Impfungen. Besonders wenn Du in der Paediatrie oder Gyn taetig sein wirst. Die haben oft Vordrucke, die man ausfuellen muss, ich wuerde da mal danach fragen und mir das zuschicken lassen (vielleicht koennen sie sie Dir sogar mailen, dann musst Du nicht so lange warten, wenn die Royal Mail unterwegs eine oder mehrere Verschnaufpausen einlegt...)