PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch 3 Tage! Röntgenkongress in Hamburg



DRG90
28.05.2011, 14:30
In 3 Tagen ist es soweit - am 1. Juni beginnt der 92. Deutsche Röntgenkongress im Congress Center Hamburg. 4 Tage lang wird es "Radiologie ist Vielfalt!" heißen und die Radiologie als ganzheitliches Fach im Focus stehen.
Neben den über 400 Vorträgen, Workshops und Symposien, die umfassend über das Thema Radiologie informieren, wird das Industrieforum Einblicke in den aktuellen Stand der Technik geben.
Speziell für Studenten - die hellsten Köpfe der Radiologie - gibt es am 4. Juni das Sonderprogramm "Radiologie für Studenten". Für alle Studenten ist die Teilnahme kostenlos.
Die Anmeldung ist auf www.roentgenkongress.de (http://www.roentgenkongress.de) und jeden Tag auch direkt auf dem RöKo, mit gültigem Studentenausweis möglich.
Ich freue mich Sie auf dem Röntgenkongress und an der Studentenlounge begrüßen zu dürfen.

Jürgen Schuster

Coxy-Baby
28.05.2011, 15:15
...du sag mal, kam jetzt nicht so richtig raus aus deinem Beitrag, wann ist jetzt nochmal Röntgenkongress?? und was kostet es für Studenten?

LasseReinböng
01.06.2011, 13:42
...du sag mal, kam jetzt nicht so richtig raus aus deinem Beitrag, wann ist jetzt nochmal Röntgenkongress?? und was kostet es für Studenten?

Coxy-Baby = Koksi-Baby ?! Steht doch alles da ! :-))

Coxy-Baby
01.06.2011, 13:46
Kennst du Sarkasmus? Es sollte extra überspitzt klingen, da der betreffende Nutzer im Jahresrhythmus das Board zuscheisst. ;-)

LasseReinböng
01.06.2011, 13:50
achso...und ich dachte es läge am Koks.

Evil
02.06.2011, 10:14
Kennst du Sarkasmus? Es sollte extra überspitzt klingen, da der betreffende Nutzer im Jahresrhythmus das Board zuscheisst. ;-)
Kann es sein, daß Du selber Sarkasmus nicht immer als solchen erkennst? :-D

Coxy-Baby
02.06.2011, 10:19
Wahrscheinlich ;-) vielleicht werde ich meine sarkastischen Kommentare demnächst mal einfärben.......