PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bissu schon Dokta?



gnuff
31.05.2011, 21:32
geht ja schon seit Tagen durch die Presse, gerade bei Frontal 21 mal so richtig schön...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1350278/Faule-Doktortitel

ich lach mich scheckig...

Currywurstesser
31.05.2011, 22:02
Frontal 21 macht sich ständig lächerlich. Am besten gar nicht gucken und sich einfach nur über die GEZ Gebühren für diese Sendung ärgern.

Mir sagte letztens einer aus der Branche, ich solle mal bei Frontal 21 auf die (Zusammen-)Schnitte von Gesprächen oder Zitaten achten...

habichnicht
31.05.2011, 22:20
Bei mir funktioniert der Link nicht. (Liegt vermutlich an meiner Firewalleinstellung.) Worum geht es denn? Ich möchte auch mitlachen. :-))

Narcanti
01.06.2011, 15:00
Um die bösen, bösen (Zahn-)Mediziner der Uni Würzburg, die den Doktortitel mit 'ner vierzig Seiten Arbeit bekommen.
Noch ein wenig Rufmord dazu am ostfriesischen Zahnarzt, dessen Arbeit Gegenstand der Reportage ist.

Schlusssatz:
>>Künftig soll auch die "40 Seiten Regel" für die Doktoren der Medizin fallen, dann müssen sogar Ärzte in Würzburg für den Titel was tun.<<

spekulatia
01.06.2011, 15:27
ja, dieser schlusssatz war eine bodenlose unverschämtheit!!! :luigi:

gnuff
01.06.2011, 15:59
ja, dieser schlusssatz war eine bodenlose unverschämtheit!!!

Finde ich jetzt nicht...

Die Niere
02.06.2011, 10:58
Die Diskussion um die Dissertation in Umfang und Wertung ist ja nun auch so elendig alt, dass ich mir Sendungen dazu in der Regel nicht mehr anschaue. Aber oft der bisher beschrittene Weg der richtige ist, möchte ich auch anzweifeln...aber jetzt alte Dissertationen ausgraben, die nichts wert sind, ist doch mehr als albern.

lg, n