PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibblockade!!!



marbell
02.06.2011, 19:33
Komme irgendwie nicht voran. gibt es jemand der über meine Arbeit gehen könnte und Ideen oder mir Vorschläge über das weitere Vorgehen geben kann? Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Natürlich gegen entgeld.

marta

Kackbratze
02.06.2011, 19:43
Promotionsberatung gibts bei google.

Michael72
02.06.2011, 21:06
Komme irgendwie nicht voran. gibt es jemand der über meine Arbeit gehen könnte und Ideen oder mir Vorschläge über das weitere Vorgehen geben kann? Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Natürlich gegen entgeld.

marta

In der Regel übernimmt die Aufgabe des "nochmal drübergehn" und des Besprechens von Ideen und Vorschlägen Dein Betreuer/Doktorvater. Und zwar meistens ohne Entgelt, dafür mit entsprechender Eigenleistung.

Falls Du aber nach jemandem suchst, der Dir das Ding schreibt würde ich es an Unis in Kasachstan, Costa Rica oder Zypern versuchen. Oder bei Google nach Promotionsberatung googlen.

In Zeiten, in denen es das Hobby von pubertierenden 14-Jährigen ist, die Doktorarbeiten aller Menschen in Deutschland auf Seriösität und Plagiatsfreiheit zu überprüfen, würde ich Dir aber eher den konservativen Weg über die Eigenleistung empfehlen...