PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview zum Thema gemeinsame Lernen



Nicole_
04.06.2011, 11:26
Hallo zusammen,

für eine Interviewstudie zum Thema gemeinsames Lernen suche ich noch Probanden, die mir einige Fragen dazu beantworten können. Die Interviewstudie führe ich im Rahmen meiner Promotion durch.
Das Thema der Studie ist das gemeinsame Lernen für Prüfungen. Daher solltet ihr nicht nur alleine lernen sondern auch in Kleingruppen für eine oder mehrere Prüfung gelernt haben.
Das Interview dauert ca. eine Stunde - dafür erhaltet Ihr 10 Euro.

Mögliche Interviewtermine sind der 10. Juni 2011. Der Ort wäre Duisburg: wir können aber gerne auch einen Ort in Essen vereinbaren.

Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schicken oder mir eine E-Mail ([email protected])

Vielen Dank für Eure Unterstützung.;-)

Nicole_
07.06.2011, 22:26
Der Interviewtermin wurde verschoben - neue Infos dazu bald.

Nicole_
29.06.2011, 16:30
Liebe Medizin-Studenten,
ich suche wieder für eine Interviewstudie Probanden. Das Thema der Studie ist das gemeinsame Lernen für Prüfungen.
Ihr solltet nicht nur alleine lernen sondern auch in Kleingruppen für eine oder mehrere Prüfung gelernt haben.
Das Interview wird ca. eine Stunde dauern - dafür erhaltet Ihr eine Vergütung von 10 Euro!
Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schicken oder mir eine E-Mail ([email protected])

Nicole_
19.07.2011, 17:32
Liebe Medizin-Studenten,

ich suche weiterhin Probanden für eine Studie zurm gemeinsamen Lernen für Prüfungen.
Ihr solltet nicht nur alleine lernen sondern auch in Kleingruppen für eine oder mehrere Prüfung gelernt haben.
Das Interview wird ca. eine Stunde dauern - dafür erhaltet Ihr eine Vergütung von 10 Euro!
Mögliche Termine: 21./25. oder 26. 07. in Essen an der Uni.
Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schicken oder mir eine E-Mail [email protected]

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Nicole_
06.08.2011, 14:42
Ich suche immer noch Student/innen der Medizin für Interviews.
Der nächste Interviewtermin ist Donnerstag, der 11.08.2011 auf dem Gelände des Klinikums in Essen (Gebäude IG).

Nicole_
26.08.2011, 10:13
Ich suche noch einen Studenten der Medizin für ein Interview.
für eine Interviewstudie, die ich im Rahmen meiner Dissertation durchführe, suche ich noch Probanden. Das Thema der Studie ist das gemeinsame Lernen für Prüfungen.
Ihr solltet nicht nur alleine lernen sondern auch in Kleingruppen für eine oder mehrere Prüfung gelernt haben.
Das Interview wird ca. eine Stunde dauern - dafür erhaltet Ihr eine Vergütung von 10 Euro!

Neue Interviewtermine:
31.08 / 01. oder 02.09
auf dem Gelände des Klinikums in Essen (Gebäude IG).