PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen die Männer bei dem Wetter untenrum?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

SteffiChap
06.06.2011, 15:10
...und zwar ganz unten?? :-))

Wir Mädels sind ja nun meist mit (Riemchen-) Sandaletten (mit oder ohne Absatz) oder FlipFlops anzutreffen, aber was tragen die Männer?

Auch Sandalen? FlipFlops? Espandrillos? Mit Socken oder ohne?

Was ist denn "angesagt"? Was geht gar nicht???

Mein Mann trägt tapfer seine Sneakers, aber meiner bescheidenen Meinung nach, ist das doch viiiel zu warm, oder nicht?

So, her mit den Meinungen! ;-)

LG,
Steffi

Lizard
06.06.2011, 15:14
Sneakers mit Sneakersocken :-))

SteffiChap
06.06.2011, 15:18
Pffffffft...typisch!!! :-D

Andere Ansichten? :-))

Muriel
06.06.2011, 15:23
Es kommt auf den Anlass an, denke ich. Eisdiele, ungezwungenes Treffen mit Freunden, Familie etc -> Treckingsandalen oder so was. Bei offiziellen Terminen (Bank etc.)würde ich bei solchem Schuhwerk meinem Mann allerdings mit Scheidung drohen :-))

SteffiChap
06.06.2011, 15:28
Ich dachte schon eher an Freizeitbekleidung, hochoffizielle Termine klammern wir mal aus :-)) .

Ich notiere also: Trekkingsandalen :-)

Sehr schön.

Trianna
06.06.2011, 15:31
Also ich finde Männer haben es bei der Sache echt schwer.. Eigentlich sieht alles offene an Männern eher bescheiden aus.

Gar nicht und damit meine ich gar nicht geht --> Socken in Sandalen.

Nie...

Auch nicht in Trekkingsandalen...

SteffiChap
06.06.2011, 15:33
Also ich finde Männer haben es bei der Sache echt schwer.. Eigentlich sieht alles offene an Männern eher bescheiden aus.

Gar nicht und damit meine ich gar nicht geht --> Socken in Sandalen.

Nie...

Auch nicht in Trekkingsandalen...

Nie nie?

Nicht mal schöne??? :-))

Ich finde das Thema auch sehr schwierig, deswegen der Thread hier. Also tendierst du eher zu Sneakern und Socken oder sommerliche, aber geschlossene Schuhe --> Espandrillos?

Die Niere
06.06.2011, 15:34
Sandalen an sich sind schon ein totales NoGo!!! Allein das Wort lässt meine Fussnägel biegen...

Entweder geschlossene Schuhe mit maximal Knöchelsöckchen (z.B. luftige Turnschuhe oder ähnliches) oder halt einfach die klassischen Flip-Flops.

lg, n

Die Niere
06.06.2011, 15:34
Sandalen an sich sind schon ein totales NoGo!!! Allein das Wort lässt meine Fussnägel biegen...

Entweder geschlossene Schuhe mit maximal Knöchelsöckchen (z.B. luftige Turnschuhe oder ähnliches) oder halt einfach die klassischen Flip-Flops.

lg, n

Muriel
06.06.2011, 15:42
Und ich finde FlipFlops absolut indiskutabel. Bei Frauen schon in den allermeisten Fällen schlimm, bei Männern die absolute Katastrophe *schüttel*

Trianna
06.06.2011, 15:45
Also mein Freund hat viel mehr Schuhe als ich und ich glaube sogar Sandalen. Ich habe aber dafür gesorgt, dass ich gleich zu Beginn meine Haltung zu Sandalen klar gemacht habe.

Bisher hat er seine Entenfüße also in geschlossenen Schuhen gelassen ^^

Lava
06.06.2011, 16:33
Mit Mühe und Not konnte ich meinen Freund zu einem paar heller Sneakers und Sneakersocken überreden. Die trägt er aber nur zu kurzen Hosen (und da müssen entweder das Wetter und/oder ich ihn reinzwingen). Die Trekkingsandalen, die ich ihm aufgedrückt habe, hatte er erst einmal an. Bei einer Wanderung mit Schwimmen zwischendurch - da ging das nicht anders. Ich glaub die Dinger wird er nie wieder anziehen :-nix

epeline
06.06.2011, 16:40
sandalen find ich auch furchtbar (mit und ohne socken).

an offenen exemplaren akzeptiere ich nur flip flops

ansonsten geschlossen. ich mag ja helle stoffschuhe, die eben recht flach sind, mit sneaker-söckchen.

Brutus
06.06.2011, 17:07
Was spricht denn gegen "unten ohne"???

Also gerade bei den jetzigen Temperaturen laufe ich am liebsten Barfuß.
Und in Trekkingsandalen kann man(n) auch ohne Socken einsteigen...

epeline
06.06.2011, 17:12
ich find ja, barfuß in der öffentlichkeit wirkt immer irgendwie "öko" ^^
ich meine, wer es mag,
ich bin dafür zu paranoid (wo man da überall rein- bzw rauftreten könnte...)

Die Niere
06.06.2011, 17:18
Also mein Freund hat viel mehr Schuhe als ich und ich glaube sogar Sandalen. Ich habe aber dafür gesorgt, dass ich gleich zu Beginn meine Haltung zu Sandalen klar gemacht habe.Die Nebenniere hat in den ersten 5 Monaten diesen Jahres bereits 6 Paar Schuhe gekauft...ich glaub da komm ich nicht hinterher ;-)

Evil
06.06.2011, 17:22
Knöchelsocken oder normale Socken, allerdings dünn und in dunkel, dazu diese Schuhe:
http://www.salomon.com/de/product/ta-2-mat.html?article=119613

Alternativ auch sockenlos in Sandalen.

Brutus
06.06.2011, 17:23
ich find ja, barfuß in der öffentlichkeit wirkt immer irgendwie "öko" ^^
ich meine, wer es mag,
ich bin dafür zu paranoid (wo man da überall rein- bzw rauftreten könnte...)

Was bin ich froh, aus dem schönen Sauerland zu kommen. Da darf man noch einfach Barfuß rumlaufen, ohne direkt ein Öko zu sein.

Die Niere
06.06.2011, 17:43
Knöchelsocken oder normale Socken, allerdings dünn und in dunkel, dazu diese Schuhe:
http://www.salomon.com/de/product/ta-2-mat.html?article=119613

Alternativ auch sockenlos in Sandalen.
Zum Schaffen trag ich auch solche...aber privat???

ehemalige Userin 24092013
06.06.2011, 18:35
Also ich finde Männer haben es bei der Sache echt schwer.. Eigentlich sieht alles offene an Männern eher bescheiden aus.

...


Das ist es :-meinung!!!
Und das liegt doch nur am Männerfuss selbst. *schauder*, die sind in der Regel so grauenhaft, dass diese vor öffentlichen Blicken verborgen bleiben müssen.
Vor allem der sog. griechische Fuss :-(( (geht auch bei Frauen garnet).

Socken: alles was Beintechnisch in einer kurzen Hose steckt (dreiviertel zählt auch dazu) gehört maximal in Sneakersocken.
Wadensocken sind ganz, ganz schlimm und eigentlich n Scheidungsgrund - egal ob in Schlappen, Turnschuhen, Sandalen...etc.
Wadensocken bitte nur bei langen Hosen :-dafür.