PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich das Energebniss



17.03.2003, 18:35
Hi würde gerne so langsam mal nachschauen. Außerdem steht bei mir da immer 2. TaG DRÜBER OBWOHL ES DER ERSTE IST. Außerdem glaube ich das da noch einiges falsch ist.

P.s.Kein Kardiologe dabei de mal sagen kann was das beknackte EKG war?

Schönen Gruß

17.03.2003, 18:39
EKG war wohl vorderwandinfarkt... eindeutige senkungen über der vorderwand.. keine ausgeprägten st-hebungen mehr.. also subakuter vorderwandinfarkt

17.03.2003, 19:24
Hallo Mr. Unregistriert,

denkst Du nicht, dass Du ein wenig dick aufträgst?

1. Das mit dem Tag 2 in der einen Überschrift scheint einfach ein Schreibfehler zu sein - wenn Du nur ein wenig mitdenkst, sollte Dir klar sein, dass natürlich nur der Tag 1 gemeint sein kann.

2. Die Ergebnisse sind doch schon recht vollständig - ich bin sogar der Meinung, dass die meisten Antworten korrekt sind (kannst ja auch mal mit MEDWEB vergleichen - nur als Tipp).

3. Ist Dir eigentlich bewußt, dass Medilearn die Sache kostenlos als Service anbietet und sich den Ar.... für uns aufreißt damit wir ruhig schalfen können?

4. Es waren heute 190 Fragen - da ist doch klar, dass das ein wenig länger dauert. Sei froh, dass Du die Ergebnisse schon heute bekommst. Bei meinem Freund, der vor einige Jahren 2. Stex gemacht hat, dauerte die Auswertung noch bis zum Folgetag und so etwas von "Zwischenstände" (beim Arbeiten / Auswerten über die Schulter gucken) gab es gar nicht.


Also: Ich möchte mich bei Medilearn an dieser Stelle für den super Service bedanken und mich gleichzeitig für manche Studis entschuldigen, die wohl schon einen leichten Prüfungskola haben.

Bis morgen dann
Eure Tanja

(*lockerbleiben-mehrpunktekassieren*)