PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Zürich 29.8 - 18.12



Yrr
14.06.2011, 11:19
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und wertvollen Tips, was man alles noch beachten sollte, bevor es los geht! Also..jemand dabei?;-)

Eilika
14.06.2011, 19:26
Wo wirst Du denn Dein Tertial machen?

retro
19.06.2011, 20:34
ich werde auch da sein! in welchem wohnheim wirst du wohnen??

grüße :-)

Yrr
03.07.2011, 22:30
Für mich gehts in die Anästhesie:-), hab als 1. Priorität bei den Unterkünften die "legendäre" (hab ich irgendwo gelesen..) Vogelsangstraße angegeben - obs das Zimmer da dann auch gibt wird man sehen müssen;-)...momentan bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich dann Ende August nach Zürich komme...Mitfahrgelegenheit? Bahn? Mal sehen...

Wo geht ihr hin und wo wohnt ihr?:-party

Besten Gruß

Jan


edit: irgendwie hatte ich keine Benachrichtigungen aktiviert..sorry, dass das so lang gedauert hat;-)

Eilika
04.07.2011, 06:43
Anästhesie an der Uni oder wo anders?
Lg Eilika, jetzt auch in der Anästhesie (aber nicht am USZ)

Yrr
04.07.2011, 10:48
...ans USZ! Habe mich da von den Bewertungen auf PJ-Ranking.de leiten lassen, die zwar von anstrengenden, aber extrem lehrreichen 4 Monaten gesprochen haben. Nun hoffe ich, dass ich frei nach dem Motto "Man wächst mit der Herausforderung" das ein oder andere lerne und dann gewappnet bin für Stress aller Art, wenns zu den Pflichttertialen an die Uni Bonn geht (die leider keinen allzu guten Ruf genießen..)..

wenn ich das richtig gesehen habe, bist du schon in der Assistenzarztausbildung - wie ist das denn so in Schweiz? Ich könnte mir auch vorstellen, das ein oder andere Jahr in der Schweiz zu verbringen und zu arbeiten (Bergeeeeeee!!!:-dance)

Besten Gruß, ich lern dann mal weiter für die letzten Klausuren meines Studentendaseins;-)