PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienorientierungsverfahren



Seiten : 1 2 [3]

PAIng
18.06.2011, 12:57
Hhhmmm: Hochschulprofessor für Naturwissenschaften (5* in verschiedenen Versionen, Zitat"es gibt mehrere Studiengänge, mit denen dieses ziel erreicht werden kann: ach was....), Thoraxchirurg (was es alles gibt in der Medizin..), Psychotherapeut (brrr...), Viskuldingsbumschrirurg usw.

Der Job, den ich jetzt mache, kam immerhin auf Seite 3....

So schlecht war das nun nicht, obwohl ich die Textaufgaben total versemmelt habe, gabs 80%. Komischer Test....

Elena1989
18.06.2011, 13:43
Haha, ich habe gerade noch die Fähigkeitentests gemacht und plötzlich waren meine ersten drei Ergebnisse Medizin. Fachrichtungen, Psychiatrie, Psychosomatik und KJP ;-) Ich weiß ja noch nicht, in welche Richtung es gehen soll, aber immerhin das Studienfach war schon mal richtig.

Lustigerweise verschwand Medizin, als ich das Interessensgebiet "Musik" abgewertet habe auf die untere Hälfte der ersten Seite (Medizin ist ja soooo musikalisch *g*) und Sozial- und Kulturanthropologin rutschte an erste Stelle. Yeah! *gg*

So.. jetzt sollte ich eigentlich mal lernen gehen *g* :-lesen Ein lustiger Test :D

Ach ja, ich soll natürlich auch in Heidelberg studieren. Pech ^^

epeline
20.06.2011, 22:33
So schlecht war das nun nicht, obwohl ich die Textaufgaben total versemmelt habe, gabs 80%. Komischer Test....

naja, wenn man älter als 19 ist, wird man ja trotzdem immer nur mit den ergebnissen der 19jährigen verglichen.....

was die sprach-aufgaben angeht, denke ich ja schon, dass man sich im laufe eines studienalltags doch einen etwas größeren wortschatz und eine gewisse eloquenz aneignet....

Melina93
21.06.2011, 15:44
Hhhmmm: Hochschulprofessor für Naturwissenschaften (5* in verschiedenen Versionen, Zitat"es gibt mehrere Studiengänge, mit denen dieses ziel erreicht werden kann: ach was....), Thoraxchirurg (was es alles gibt in der Medizin..), Psychotherapeut (brrr...), Viskuldingsbumschrirurg usw.

Der Job, den ich jetzt mache, kam immerhin auf Seite 3....

So schlecht war das nun nicht, obwohl ich die Textaufgaben total versemmelt habe, gabs 80%. Komischer Test....


Du wusstes ernsthaft nicht, dass es Thoraxchirurgie gibt?:-oopss

Kensington
21.06.2011, 17:29
Du wusstes ernsthaft nicht, dass es Thoraxchirurgie gibt?:-oopss
Oh mein Gott. Welch' ein schwerer Verstoss gegen die humitären Regeln!!11111

Melina93
21.06.2011, 17:31
Oh mein Gott. Welch' ein schwerer Verstoss gegen die humitären Regeln!!11111

Das war auch nicht böse gemein, sondern eher lustig...fand es lustig, nicht schlimm.

ShenMe
10.07.2011, 09:34
Was meint ihr reicht der Orientierungstest, oder muss ich den restlichen Quark auch noch durchklicken?

Luc90
10.07.2011, 13:50
Was meint ihr reicht der Orientierungstest, oder muss ich den restlichen Quark auch noch durchklicken?

ist es nicht egal was wir "meinen"??? fakt ist, du musst das zertifikat ausdrucken und der uni vorlegen punkt.