PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2011/2012



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

erdbeer-cherry
22.06.2011, 15:10
......

freddy1989
22.06.2011, 17:52
sehr gut! hab seit freitag auch ne zusage von szeged :)

Faribad
22.06.2011, 18:08
Gute Idee!Bin ab September auch dabei!:-top

fawn_
22.06.2011, 19:16
na dann sind wir ja schon zu viert :-top

jeannie91
23.06.2011, 16:38
ich würde sagen wir sind zu 5. ;) habt ihr schon nen plan wie ihr das mit wohnungsuche regelt?

Benschi
23.06.2011, 18:46
Seid auf jeden Fall schnell ...wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Wohnung die von der Uni angeboten werden sind kagga.Nehmt lieber nen privaten Makler

Es gibt Wohnung mit Jakuzzi etc, es gibt aber auch Wohnung mit Schimmel.

erdbeer-cherry
23.06.2011, 23:37
Seid auf jeden Fall schnell ...wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Wohnung die von der Uni angeboten werden sind kagga.Nehmt lieber nen privaten Makler

Es gibt Wohnung mit Jakuzzi etc, es gibt aber auch Wohnung mit Schimmel.

Und wieviel kosten die mit Jakuzzi? :-))

hast du schon eine wohnung?

Benschi
24.06.2011, 08:47
Meine Wohnung hat damals so 550 Euro kalt gekostet.
War aber Neubau und oberer deutscher Standard

Barny91
24.06.2011, 10:08
Hallo!
Habe auch seit einer Woche eine Zusage für Szeged...
Geht ihr zu diesem Crashkurs der kurz vor dem Start der Uni angeboten wird?
Suche auch Partner für eine Wg
Bin 20 Jahre und männlich:D

erdbeer-cherry
24.06.2011, 10:36
Hallo!
Habe auch seit einer Woche eine Zusage für Szeged...
Geht ihr zu diesem Crashkurs der kurz vor dem Start der Uni angeboten wird?
Suche auch Partner für eine Wg
Bin 20 Jahre und männlich:D

ich will diesen crashkurs unbedingt machen, aber keine infos gefunden. weißt du wann der stattfindet? Kostet der was? wo kann man sich anmelden? :-):-stud

jeannie91
24.06.2011, 11:18
würde mich auch interessieren mit dem crashkurs aber ich denke das bekommen wir alles noch zugeschickt oder?
wie wärs denn mit ner gemischten wg? so 3 oder 4 leute? ich möchte am anfang echt nicht allein sein in nem fremden land und hab gern ein paar leute um mich :)

Barny91
24.06.2011, 17:00
Ja ich bin auch eher der WG typ.
Auch lässt es sich leichter in Gruppen pauken später....
Ich werde auch zu dem Crashkurs gehen, hoffe der kostet nicht auch noch was aber ich denke da hat man dann ja genug zeit sich leute für ne wg zu suchen? der soll ja so mitte august beginnen...
Was Szeged angeht habe ich bis jetzt nur guts gehört ich freue mich schon richtig obwohl natürlich ist es immer schwer in einem anderen Land..
mfG

freddy1989
24.06.2011, 17:26
wäre auch für ne wg, ist am anfang sicher leichter :-)
wo guckt ihr denn nach ner wohnung? nutzt ihr den service der vom sekretariat angeboten wird, bzw wann habt ihr denn vor mal rüber zu fahren?

jeannie91
24.06.2011, 17:43
Hab mal im internet geschaut aber ist halt echt schwierig weil alles auf ungarisch ist....hab auch schon beim sekretariat angefragt wie das so läuft mit wohnungsvermittlung aber die haben mir noch nicht zurück geschrieben....hängt davon jetz erst mal ab wann ich fliege.... ist halt irgendwie blöd weil ich mir lieber jetzt schon ne wohnung suchen würde aber erst mal alle kennen lernen wär eigtl besser....

DrKimi
24.06.2011, 18:35
An die, die sich bewusst für Szeged entschieden haben:
Wieso Szeged und nicht Pécs?

fischyyy
26.06.2011, 22:44
weil Szeged beste ist ;)

Docschneider07
27.06.2011, 12:19
Hab mal im internet geschaut aber ist halt echt schwierig weil alles auf ungarisch ist....hab auch schon beim sekretariat angefragt wie das so läuft mit wohnungsvermittlung aber die haben mir noch nicht zurück geschrieben....hängt davon jetz erst mal ab wann ich fliege.... ist halt irgendwie blöd weil ich mir lieber jetzt schon ne wohnung suchen würde aber erst mal alle kennen lernen wär eigtl besser....

Fahrt hin und guckt euch um. Es gibt nicht so viele große WG geeignete Wohnungen , aber zum Teil auch intakte WG´s wo Plätze frei werden. In Szeged ist alles so nahe beieinander, dass man auch alleine nicht einsam wohnt.

Wer für zwei Jahre nach Ungarn will sollte jetzt nicht Angst vor einer Kurzreise haben!! :-meinung

amel
27.06.2011, 18:11
Hallo!

Ich werd auch im September in Szeged anfangen...mir wär ne WG viel lieber als eine Wohnung für mich alleine.
Gerne auch gemischt :-)
Fährt jemand im Juli mal nach Szeged??? Gemeinsam suchen wär doch gleich viel lustiger!

Benschi
27.06.2011, 20:06
Hallo!

Ich werd auch im September in Szeged anfangen...mir wär ne WG viel lieber als eine Wohnung für mich alleine.
Gerne auch gemischt :-)
Fährt jemand im Juli mal nach Szeged??? Gemeinsam suchen wär doch gleich viel lustiger!


Nicht vergessen n kühles Radler im Schnitzelpeter Biergarten zu trinken :-love

ZDL
27.06.2011, 20:23
Nicht vergessen n kühles Radler im Schnitzelpeter Biergarten zu trinken :-love

Schnitzelpeter? Hab ich da was verpasst oder ist das neu? :-)