Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienste und Partner
Giant0777
27.06.2011, 20:29
naja ich frag mich manchmal wieviele kompromisse eine beziehung so aushält
na, dass hängt doch in erster linie von der beziehung ab! man muss ja auch mehr kompromisse ( *plakativmodusan* welcher sender, welches essen,... *plakativmodusaus* ) machen in einer beziehung als die dienstzeiten...
Oleander
31.07.2011, 22:49
Was arbeiten eure Partner denn?
also, meine freundin ist studierte innenarchitektin (dipl.-ing.) und zur zeit mit dem bühnenbild an einem mittelgroßen stadttheater in bayern betraut....
dienste fange ich erst im dezember an (nach wahnsinnigen 18 monaten schonzeit dank meines chefs) aber bis dahin (und auch darüber hinaus) führen wir eine sehr gut funktionierende fernbeziehung :-) (pfalz-bayern) :-))
Sunflower
01.08.2011, 17:15
.
dienste fange ich erst im dezember an (nach wahnsinnigen 18 monaten schonzeit dank meines chefs)
Hammer! In welcher Klinik/Abteilung arbeitest du denn? ....reine Neugierde, da die Bewerbungsphase bei mir gerade aktuell ist.