PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schöne Wohnung in Pécs( :



claire_
22.06.2011, 20:10
Hey ihr Lieben!

Ich habe einen Studienplatz in Pécs bekommen und suche nun eine schöne Wohnung.

Leider war ich noch nie in Pécs und kenne mich daher null dort aus..
Wisst ihr vielleicht ein paar Seiten von Wohnungsvermittlungen oder könntet mir sagen in welcher Gegend ich mich umschauen sollte damit ich möglichst nah an der Uni wohne..das wäre wirklich nett!( :

Lieben Gruß!

Forsteulomeus
23.06.2011, 08:38
nah an der uni wirst du immer was kriegen, ist nicht so das ding von vielen, die meisten ziehen eher nah zur innenstadt( party undso:P)
also seiten auf denen du dich mal umgucken kannst:
Studenhousing.hu und Studentservice.hu. sind meist ganz gute dabei!
und am besten einmal herkommen und dir das alles angucken und dann entscheiden wo du genau hinziehen willst;)
achja, wohnungssuche in ungarn ist nicht wie in deutschland, es gibt immer ein überangebot von wohnungen:D
lg

vemike
23.06.2011, 12:51
Hallo Clair,

ich kann eine wirklich schöne Wohnung in Pécs anbieten.Bisher hatte ich jedes Jahr deutsche Studenten/Studentin dort gehabt. Von dem Hauptplatz 5-8 Minuten Laufzeit, von der Uni ca. 10-12 Minuten laufzeit.
Die Wohnung befindet sich in einem Gesellschaftshaus, ist ruhig und sicher.
2-3 Wohnungne werden an ausländischen studenten vermietet.
Bei Interesse bitte Mail an: [email protected]
oder Telefon: +36704545610

Frau Emi Vétek

Wohnung Pecs
29.06.2011, 19:25
Hallo,

ich hätte eine nette 2-Zimmer-Wohnung in der Stadtmitte von Pecs zu vermieten.

Lage: Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar, Nahe der Medizinischen Fakultät, zentral, dennoch ruhig, in einer Nebenstr., verkehrs-und sicherheitstechnisch Top-Lage.

2 Zimmer, Küche, Bad, Flur, Abstellraum.

2007 komplett renoviert, sehr guter Zustand.

Möbliert, Küche komplett ausgestattet (Kühlschrank, Microwelle, Herd, Waschmaschine etc.).

Großes, helles Wohnzimmer, kleineres Schlafzimmer.

VERMIETER SPRECHEN PERFEKT DEUTSCH, das Verständigen ist sicherlich kein Problem! Sie kümmern sich sehr engagiert um alles, was die Wohnung angeht!

Miete: 330,00 EUR.

Kaution: 2-Monatsmieten.

Frei: ab 01.07.2011.

Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden - auf Anfrage sende ich auch gerne Fotos!

Bei Fragen zur Wohnung und sonst zur Stadt, Studium in Pecs einfach melden!

Habe selber in Pecs studiert, bin Ungarin, lebe aber bereits seit Jahren in D - kann ja vielleicht mit weiteren nützlichen Infos dienen...[/COLOR]

kathi1234
03.07.2011, 12:30
Hallo, ich hätte Interesse an der 2-Zimmer-Wohnung in Pécs. Könntest du mir bitte Bilder schicken? [email protected]
Dankeschön! Liebe Grüße

h.barbara
07.08.2011, 04:52
Hallo Allerseits!
Wer gerade in Ungarn, in Pécs eine Wohnung sucht, der soll sich bitte an mir schreiben! Ich habe eine Maisonette-Wohnung in Pécs, direkt in der Innenstadt, ca. 10-15 Minuten von der Uni entfernt, in bester Lage. 3 Zimmer + 15 Qm großer Balkon, voll ausgerüstete Wohnung, Klimaanlage, usw. Miete: 500 Euro kalt oder Verkaufspreis 82.000.- Euro. Lohnt auch als Investition. Gerne schicke ich Interessenten Fotos. Übrigens im Haus wohnt auch eine nette ärztin, Kardiologe, deren Hilfe auch mal nützlich sein könnte. Kontaktadresse: [email protected]

axelbrix
07.08.2011, 21:43
Zentral, 10 Minuten Fußweg bis zum Klinikum,
40 m² vollmöbilierte Wohnung mit Küche, Bad, WC + Abstellkammer.
Gasheizung.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoß.
Kaltmiete: 45.000 HUF + 2 Monatmieten Kaution.
Pecs, Hargita utca 16

Info: Tel.: +36 30 298 94 20 (der Vermieter spricht perfekt deutsch)
oder e-mail: [email protected]

VERMIETET!!!