PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unwirksamkeit Ibuprofen



Seiten : 1 [2]

ehemalige Userin 24092013
10.08.2011, 19:25
Keine Sorge, das läuft alles so wies soll...nach nen paar Monaten ist alles wieder gut.

Espressa
10.08.2011, 19:58
Monaten???!!!

Oh je.

ehemalige Userin 24092013
10.08.2011, 20:01
Hab am Anfang auch ständig mit der Zunge nach der Vertiefung getastet...das hört irgendwann auf und plötzlich wars eben wieder normal.

Salzi19
11.08.2011, 11:16
Monaten???!!!

Oh je.

Des is durchaus normal, dass des so lang dauert, schließlich muss sich der Knochen im "Loch" neu bilden. Is halt am Anfang ein bisschen komisches Gefühl, aber passiern kann da eigentlich nichts.

Espressa
12.08.2011, 15:48
Also mir ist das immer noch nicht koscher.
Ist ja keine Delle oder sowas, das ließe ich mir ja einreden.
Das Zahnfleisch ist voll OFFEN!
Heute mittag gabs Spinat. Hab hinterher gleich den Mund ausgespült. Wieder zuhause ordentlich mit der elektrischen Bürste geputzt und auch dort ordentlich reingebürstelt. Beim Spülen mit Mundwasser kamen immer noch Spinatblättchen daher. Und als ich mit dem Interdentalbürstchen in die Lücke reinging kam auch noch massig Spinat daher.
Es kann ja niemals zuheilen wenn da dauernd Essensreste drin sind.
Und ich wette ich krieg die auch mit all meiner Manipulation nicht vollständig raus. Ich kaue immer noch auf der Gegenseite, aber da spült sich halt doch auch immer was hin.
Und klar, es geht tief hinein, also dieses Bürstchen verschwindet da richtig drin. Aber aufgrund der Zahnfleischlefzen kommt das Zeug da nicht von alleine wieder raus.

Shizr
14.08.2011, 12:11
Es kann ja niemals zuheilen wenn da dauernd Essensreste drin sind.
Erstaunlicherweise doch. Es heilt. Zwar langsam, aber es heilt zu.

Ich hatte mit 14 den gleichen Spaß. Unterkiefer-Weisheitszähne raus, hinten eine gigantische Kuhle, wo sich alles Essbare abgelagert hat. War ein echter Akt, das Ding sauberzuhalten.


Aber es heilt zu. Es dauert nur wirklich einige Zeit.

Espressa
14.08.2011, 12:34
Erstaunlicherweise doch. Es heilt. Zwar langsam, aber es heilt zu.

Ich hatte mit 14 den gleichen Spaß. Unterkiefer-Weisheitszähne raus, hinten eine gigantische Kuhle, wo sich alles Essbare abgelagert hat. War ein echter Akt, das Ding sauberzuhalten.


Aber es heilt zu. Es dauert nur wirklich einige Zeit.


Danke. Na dann. Das macht Hoffnung.
Ich war ja schon wieder kurz davor da morgen wieder hinzugehen und auf ein Zunähen zu bestehen. Frag mich was dann überhaupt zugenäht wurde??

Salzi19
16.08.2011, 10:07
Im Prinzip wird einfach das Zahnfleisch über dem "Loch" zugezogen. Das NAhtmaterial wird spätestens nach 10 Tagen entfernt, es ist sozusagen der primäre Wundverschluss, die endgültige Heilung dauert, wie bereits geschrieben, deutlich länger. Viele Extraktions"löcher" werden erst gar nicht genäht, außer z.B. wenns stärker blutet oder eine Verbindung zur Kieferhöhle hergestellt wurde.

Hypnos
16.08.2011, 12:34
Vll. kommen wir ja noch dahin, dass irgendwann mal Targin so verschreibbar wird, ähnlich wie das Tilidin. :-))

Nö. Kommen wir nicht. Und das ist auch gut so.

Hypnos.