PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Brighton???



ffr27
25.06.2011, 09:38
Hallihallo...

Bin gerade mit jemandem aus der Medical School in Brighton in Kontakt und könnte dort evtl ein halbes Chirurgie-Tertial absolvieren.

In Google findet man leider überhaupt keine Infos oder Erfahrungsberichte zum PJ dort... Deswegen: Hat von euch schonmal jemand in Brighton PJ gemacht und kann mir ein bisschen was drüber erzählen - wie es war, ob es empfehlenswert ist, wie teuer die Stadt, ... ???

Wäre euch sehr dankbar! :-)

whm59
16.07.2011, 23:01
Hey,
ich mache wahrscheinlich mein letztes Tertial Innere in Brighton, hab aber auch nirgends Erfahrungsberichte über ein PJ oder Famulaturen gefunden...Ich glaube die Medical School gibt es auch erst seit einigen Jahren...Die Stadt soll total schön sein, und das Klima ist in Brighton für englische Verhältnisse echt gut. Ich denke mal billig ist die Stadt bestimt nicht, ich denke dass auch die Mieten verhältnismäßig hoch sind. Ich wollte mal bei der accomodationservice in Brighton fragen, ob ich in einem Schwesternwohnheim oder so unterkommen kann. In welchem Tertial bist du denn dort?
LG

Philippa
04.11.2011, 09:05
Hey,
an wen habt ihr euch genau gewendet für die Bewerbung? Ich habe bisher keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Wär super, danke schon mal für eure Hilfe