Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Nachhilfe , Gießen
Kensington
27.06.2011, 19:27
1 mal? wo studierst du denn? o.O
Zürich. Studiere zwar nicht Medizin. Ist da aber auch so. Zumindest am Anfang ( 1/2 Semester). Danach darf man zweimal durchfallen.
Feuerblick
28.06.2011, 09:48
Gibt es an der Gießener Physiologie nicht mehr die schwarzen Bretter, an denen potentielle Nachhilfelehrer ihre Dienste anbieten? Oder bei der Fachschaft? Oder in der Anatomie vorne am Eingang? Zu meiner Zeit hing da alles voll...:-nix Hier im Forum dürfte es schwierig werden, Nachhilfelehrer zu finden, da die Zahl Gießener Forenuser nicht allzu groß ist...:-nix Gab es nicht auch ein schwarzes Brett der Fachschaft im Internet? *grübel* Ist alles schon so lange her bei mir...
Coxy-Baby
28.06.2011, 10:11
Gab es damals überhaupt schon das Internet funkel ?
Feuerblick
28.06.2011, 10:15
Naja... in DOS-Style und nicht für jeden Troll bedienbar. Hach... waren das noch Zeiten :-))
Gibt es an der Gießener Physiologie nicht mehr die schwarzen Bretter, an denen potentielle Nachhilfelehrer ihre Dienste anbieten? Oder bei der Fachschaft? Oder in der Anatomie vorne am Eingang? Zu meiner Zeit hing da alles voll...:-nix Hier im Forum dürfte es schwierig werden, Nachhilfelehrer zu finden, da die Zahl Gießener Forenuser nicht allzu groß ist...:-nix Gab es nicht auch ein schwarzes Brett der Fachschaft im Internet? *grübel* Ist alles schon so lange her bei mir...
gibts alles noch, nur die ruhe :-wow