PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentifizierung erforderlich??



Espressa
28.06.2011, 16:47
http://www.medi-learn.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Rippenspreizer Premium"

was will diese Meldung dauernd von mir, wo ich doch eingeloggt bin???

Dr. Psycho
28.06.2011, 17:10
was will diese Meldung dauernd von mir, wo ich doch eingeloggt bin???

Jau, hab ich auch. Nervig...:-nix!

Miss
28.06.2011, 18:14
Ich auch, wirklich nervig. Dachte schon, der Krankenhausserver hätte sich dieses Schmankerl einfallen lassen :-nix

Hier im Dienst das übliche Chaos :-wand :-wand Wie gut, daß ich keine OP-Indikation stellen muß und sich eigentlich alle einig sind, daß ich (die böse Anästhesie) nicht schuld ist (wow!), anschreien tun sich andere :-oopss

Kackbratze
28.06.2011, 18:26
Da müssen die Admins wohl mal ran.
Ansonsten ist hier das blanke Chaos ausgebrochen...

WackenDoc
28.06.2011, 19:06
Ich hatte das vorhin auch- aber nachdem ich mich neu eingeloggt hab, ist es weg.

dreamchaser
28.06.2011, 19:10
Ich habe mich gerade neu eingeloggt, aber es ist immer noch da. Nervt extrem, das kommt auch immer 2mal hintereinander.

McBeal
28.06.2011, 19:11
Stell mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen den Style auf "ML-Foren ohne Facebook" um. Damit war es bei mir erledigt. :-)

LG
Ally

Die Niere
28.06.2011, 19:21
Da müssen die Admins wohl mal ran.
Sind dran...

lg, n

Relaxometrie
28.06.2011, 23:15
Stell mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen den Style auf "ML-Foren ohne Facebook" um. Damit war es bei mir erledigt. :-)

Hmm, bei mir hat das nicht zur Problemlösung geführt. Aber ich vermute, daß die Admins bald eine Lösung gefunden haben werden.
Vielleicht wird ja auch ein kompletter Reset nötig, und wir haben alle wieder null Postings :-D

Kackbratze
29.06.2011, 01:22
Ich hab den Göttingen-Style gewählt, seitdem ist das popup weg und ich bin zufrieden.

Meuli
29.06.2011, 07:22
was denn für ein Pop-up? hab weder mit dem Laptop noch mit dem iPhone irgendein Problem :-nix

Trianna
29.06.2011, 07:23
Bei mir ging es auf Allys Art weg..

McDübel
29.06.2011, 09:18
Hallo!

Sobald ich die Foren anklicke, öffnet sich blinkend folgendes Fenster:

Authentifizierung erforderlich

http://www.medi-learn.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Rippenspreizer Premium"

Abgesehen davon, das es sich nicht so einfach weg klicken lässt, gehts mir schon ziemlich auf die Nüsse :-(

Was kann ich nun dagegen tun? Kommt es von medi-learn? Bitte um Aufklärung :-notify

Danke!

McBeal
29.06.2011, 09:23
Die Admins sind dran. Bei mir hat Folgendes geholfen: im Kontrollzentrum auf "Einstellungen verändern" gehen und dann bei "Style" auf "Medi-Learn Foren ohne Facebook" stellen. Versuch das mal! :-)

LG
Ally

Evil
29.06.2011, 09:25
Ich hab die Beiträge aus dem "Treffpunkt" mal hier eingefügt, da paßt es besser :-)

McDübel
29.06.2011, 09:31
Die Admins sind dran. Bei mir hat Folgendes geholfen: im Kontrollzentrum auf "Einstellungen verändern" gehen und dann bei "Style" auf "Medi-Learn Foren ohne Facebook" stellen. Versuch das mal! :-)

LG
Ally
Ohhh besten Dank!! Es hat funktioniert! :-D

Länger hätt ichs auch nicht mehr ertragen :-?

Christian
29.06.2011, 09:35
Guten Morgen zusammen,

wir haben jetzt länger gesucht, woran es gelegen haben könnte und den Fehler nun gefunden. Ein Mitarbeiter hat gestern sein "persönliches" Verzeichnis auf dem Server mit einem Passwort geschützt - im Prinzip eine gute Sache - ziemlich dumm, wenn dieses Verzeichnis ein vom ihm selbst programmiertes "Miniteil" für das Forum enthält, dass bei jedem Beitragsaufruf mitgeladen wird. Folge: Jeder wurde aufgefordert, sich einzulogen, sobald er ein Thread öffnete - es sei denn, das "Puzzleteil" war noch im Cache zwischengespeichert. Die Logindaten hatten gar nichts mit den Logindaten im Forum zu tun - nach zweimaliger Eingabe wurde der Zugriff verweigert, das "Puzzleteil" halt nicht mitgeladen und man konnte weitersurfen.

Ganz sicher war die Sache nicht beabsichtigt, vielmehr sogar gut gemeint, da somit andere Daten besser geschützt waren - leider halt ein wenig zuviele Daten.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Viel Spass weiterhin im Forum
Viele Grüße
Christian

Ms. Chocolate
29.06.2011, 14:53
Funktioniert auch wieder! Danke!!!:-top