PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiges Preis!! Online TMS Vorbereitung



Jobijo
30.06.2011, 21:10
Hallo euch alle,


Ich richte mich hier an alle, die den TMS (Test für medizinische Studiengänge) nächstes Jahr machen wollen.

Es gibt eine Online Vorbereitung ( http://www.medizinertest-vorbereitung.de ) vom ITB Consulting GmBH.

Ich habe letztes Jahr den Premium-Vorbereitungstest gekauft:

TMS-Vorbereitungstest - Premium

Zwei Vollversionen des Tests ohne Auswertungs-Service zur Aufgabengruppe "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten"

Bei diesem Produkt erhalten Sie denselben Zugang zum E-Learning-System wie bei Produkt 1, müssen aber die Aufgabengruppe "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten" selbst manuell auswerten. Dazu können Sie zwei PDF-Dokumente auf Folien ausdrucken bzw. kopieren. Pro Test-Bogen werden Sie etwa 20 Minuten Auswertungszeit benötigen.

Das Online-Vorbereitungsportal enthält größtenteils Aufgaben, die auch in den Büchern "Test für medizinische Studiengänge I. Originalversion I des TMS" und "Test für medizinische Studiengänge II. Originalversion II des TMS" veröffentlicht sind.

Produktüberblick:
•Zwei vollständige TMS-Originalversionen

•"Trainingsmodus" für eine TMS-Originalversion inklusive Lösungswegen

•Simulation einer Testbearbeitung unter Ernstfallbegingungen mit einer zweiten TMS-Originalversion inklusive Original-Testauswertung; anschließende Trainingsmöglichkeit anhand detaillierter Erläuterung der Lösungswege

•Das System stellt Ihnen für die vollständige Nutzung dieses Produkts insgesamt 45 Stunden zur Verfügung. Dieses Zeitkontingent können Sie nutzen, wann und wo Sie wollen. Sie können die Bearbeitung beliebig aufteilen bzw. unterbrechen

•Zur Verfügbarkeit des Systems lesen Sie bitte unseren ausführlichen Hinweis (siehe unten)


Es bleiben mir aber noch 43h 52m 25s übrig, da ich diese Vorbereitung nur eine Woche vor dem Test gekauft habe.

Meine Log-In-Dateien möchte ich daher weiterverkaufen, so dass der Kaufer mit der übrigen Zeit weiterarbeiten kann.

Ich habe es für 59.90€ gekauft, und verkaufe es für 45€.


Dazu habe ich noch für ungefähr 12€ ein Buch gekauft:

Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion I des TMS - 5., aktualisiert Auflage - ITB Consulting.

Ich verkaufe es weiter für 9€


Wenn jemand interessiert ist, dann einfach -> Private Nachricht!




Danke :-top

Jobijo.




-> weiter geht's auf dem "Forenflohmarkt". (Danke Coxy-Baby!)

Coxy-Baby
30.06.2011, 21:16
Ähm ja wäre vielleicht was für den Flohmarkt hier....

Pew
30.06.2011, 21:21
45 Euro für 2 Tage lernen, hahahaha.

Ms. Chocolate
30.06.2011, 21:59
45 Euro für 2 Tage lernen, hahahaha.

Ist doch billiges Preis:-))

Geht aber auch noch billiger und ganz exklusiv auf www.tms-studentenkurse.de
Zwar nicht ganz so ausgefuchst wie das Zeugs oben, für die Simulation reicht es aber allemal. (Davor am besten erstmal diese offizielle Infobroschüre lesen, dann reicht das als Vorbereitung in meinen Augen schon dicke aus. Müsst halt die Aufgabenformate kennen, den Rest kann man eh schlecht vorbereiten:-meinung)

-Julchen-
01.07.2011, 11:51
Ist doch billiges Preis:-))


:-)):-):-)):-) Sei doch nicht so!! :-angel

Ms. Chocolate
01.07.2011, 22:48
:-)):-):-)):-) Sei doch nicht so!! :-angel

Wie bin ich denn?? Finde das wirklich billig:-)):-))

Jobijo
04.07.2011, 12:01
Ist doch billiges Preis:-))

Geht aber auch noch billiger und ganz exklusiv auf www.tms-studentenkurse.de
Zwar nicht ganz so ausgefuchst wie das Zeugs oben, für die Simulation reicht es aber allemal. (Davor am besten erstmal diese offizielle Infobroschüre lesen, dann reicht das als Vorbereitung in meinen Augen schon dicke aus. Müsst halt die Aufgabenformate kennen, den Rest kann man eh schlecht vorbereiten:-meinung)


Liebe Ms Chocolate,

Mir geht es hier darum, jemanden zu finden, der den TMS gern und effizient vorbereiten möchte. Wie schon in meinem ersten Beitrag erklärt, ist das daher kein Thema für die, die ihren TMS schon gemacht haben, wie du.

Wenn du mir mit deiner Werbung für eine andere Webseite Konkurrenz machen willst, dann bitte in deinem eigenen "Beitrag".

Und hör doch mit deinem Kinderverhalten auf, "wie bin ich denn, ich finde das wirklich billig". Es ist wirklich nicht höfflich, sich so über andere lustig zu machen.

Jobijo.

Claw
04.07.2011, 12:08
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, Jobijo, aber dann hättest du das Angebot in den Flohmarkt-Bereich stellen sollen. Das hier istn Forum, in dem anderen geholfen und diskutiert wird.
Wenn Ms. Chocolate dann anderen helfen will, indem sie Hinweise gibt, wie man sich auch noch vorbereiten kann, finde ich das nur gerecht.
Das schadet zwar evtl. deinem "Geschäft", dient aber dem Usern.
Also, wenn du das nicht möchtest, solltest du das Angebot meiner Meinung nach tatsächlich in den Flohmarkt verschieben lassen...

Gruß
Claw

Jobijo
04.07.2011, 12:21
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, Jobijo, aber dann hättest du das Angebot in den Flohmarkt-Bereich stellen sollen. Das hier istn Forum, in dem anderen geholfen und diskutiert wird.
Wenn Ms. Chocolate dann anderen helfen will, indem sie Hinweise gibt, wie man sich auch noch vorbereiten kann, finde ich das nur gerecht.
Das schadet zwar evtl. deinem "Geschäft", dient aber dem Usern.
Also, wenn du das nicht möchtest, solltest du das Angebot meiner Meinung nach tatsächlich in den Flohmarkt verschieben lassen...

Gruß
Claw

Habe ich schon gemacht ;-)

Ich bin nicht dagegen, dass Ms Chocolate anderen helfen will, doch sollte sie sich dabei um mich oder mein Angebot nicht lustig machen, wie sie es macht. Meiner Meinung nach ist das ja nicht im Sinne einer Diskussion in einem Forum.

Claw
04.07.2011, 12:48
ja, das sehe ich auch so, aber ich glaub sie hat sich nicht über dich/dein Angebot lustig machen wollen, sondern wollte nur auf den Fehler in der Überschrift hinweisen (Billiger Preis wäre korrekter...).
Das ist der Nachteil derOnline-Welt: Man sieht und hört nie, wie der andere etwas gesagt und gemeint hat.
Also, ich denk jetzt passt das hier auch soweit und bin mir sicher, dass sich ein Abnehmer finden wird. Hab selbst auch gehört, dass der Vorbereitungskurs top sein soll (ohne jetzt hier gewollt Werbung zu machen)

Gruß
Claw

Ms. Chocolate
08.07.2011, 15:24
Gut, dann will ich das nochmal richtigstellen. Ich wollte mich nicht über dich lustig machen, wirklich nicht. Es war nicht böse gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern...aber zugegeben, wahrscheinlich nicht so geschickt ausgedrückt. Fühl dich bitte nicht angegriffen, okay?
Meine Vorschläge sollten nur alternativ sein, keine "Konkurrenz". Weißt du, ich habe mich auch anders vorbereitet (mit diesen Originalversionen-Büchern) und wäre froh gewesen, hätte ich das vorher entdeckt,weil ich dann nämlich Geld hätte sparen können. Jeder lernt halt auf ganz unterschiedliche Weisen am besten und für deine Version wird sich bestimmt jemand finden, für dessen Lerntyp das genau das Richtige ist, so wie andere sich über meine Anregungen freuen könnten.
Also viel Glück beim Verkauf und versöhnliche Grüße:-winky