PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Studierendenauswahl



MartinaD
01.07.2011, 12:56
Herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer der Befragung zum Thema Studierendenauswahl! Die Umfrage ist noch ein paar Tage offen, falls noch jemand Interesse daran hat seine Meinung über die Studierendenauswahl los zu werden, würde ich mich sehr freuen.

Link zur Umfrage: www.tms-umfrage.de


Viele Grüße,

Martina D.

Medizinische Fakultät Heidelberg

Rico
20.07.2011, 10:24
Hallo Martina,

bitte keine Mehrfachposts in allen Unterforen, ein einzelner Post hier ist völlig ausreichend.

Danke.

Rico
Moderator MEDI-LEARN-Forum

MartinaD
20.07.2011, 10:30
Dadurch dass wir verschiedene Gruppen befragen möchten, also Studienbewerber, Vorkliniker, Kliniker, PJler und Ärzte habe ich die Anfrage in die verschiedenen Unterforen gepostet.
Wusste nicht dass dies nicht geht, hatte dazu nichts in den Forenregeln gefunden. Daher sorry.

PAIng
20.07.2011, 12:23
Hallo Martina,

bitte keine Mehrfachposts in allen Unterforen, ein einzelner Post hier ist völlig ausreichend.

Danke.

Rico
Moderator MEDI-LEARN-Forum

Ich habe den Post nur einmal gesehen, was dafür sprechen könnte, dass tatsächlich mehrere Posts sinnvoll sein könnten...

Außerdem ist das Thema offensichtlich vielen wichtig, schließlich wird es hier vielerorts und auch in der Öffentlichkeit heiß diskutiert, so dass es vielleicht auch durch das Forum etwas Unterstützung bekommen könnte?

btw: gibt es da irgendwann Ergebnisse?

Rico
20.07.2011, 13:26
Ich habe den Post nur einmal gesehen, was dafür sprechen könnte, dass tatsächlich mehrere Posts sinnvoll sein könnten...Was daran liegen könnte, dass ich die anderen alle gelöscht habe.

Außerdem ist das Thema offensichtlich vielen wichtig, schließlich wird es hier vielerorts und auch in der Öffentlichkeit heiß diskutiert, so dass es vielleicht auch durch das Forum etwas Unterstützung bekommen könnte?Erfahrungsgemäß ist es weniger die Anzahl eines Posts als der Inhalt, der dafür sorgt, dass er gelesen wird.

Coxy-Baby
20.07.2011, 13:43
...Wahnsinn mit welchen Themen man so promovieren kann....

MartinaD
20.07.2011, 14:15
@ PAIng: Wir werden die Ergebnisse nach der Auswertung publizieren. Falls du persönlich Interesse daran hast, schick ich dir gerne die Ergebnisse zu.

Viele Grüße

LotF
20.07.2011, 14:59
Erfahrungsgemäß ist es weniger die Anzahl eines Posts als der Inhalt, der dafür sorgt, dass er gelesen wird.

Das erklär mal einer Werbeagentur... :-D


...Wahnsinn mit welchen Themen man so promovieren kann....

zumindest mit welchen Theman man in Medizin promovieren kann :-wow

PAIng
20.07.2011, 15:27
Das erklär mal einer Werbeagentur... :-D



zumindest mit welchen Theman man in Medizin promovieren kann :-wow

Rechts ist Gas...

Solara
20.07.2011, 17:26
...Wahnsinn mit welchen Themen man so promovieren kann....

Da gibt es auch eine Diss, die sich mit den Gründen des Abbruchs einer Promotion bei Medizinstudenten/Ärzten beschäftigt ;-)

Coxy-Baby
20.07.2011, 17:53
Da gibt es auch eine Diss, die sich mit den Gründen des Abbruchs einer Promotion bei Medizinstudenten/Ärzten beschäftigt ;-)

Jut dann schreibe ich eine Promo in der ich einen Zusammenhang zwischen Einstellung zum TMS und Abbruchgrund der Promo untersuche...der Kreis schließt sich.


PS: Nur mal so am Rande, darf man die Cartoons von Rippenspreizer in seine Umfragen einfach so einbauen oder muss man sich da ne Erlaubnis holen?

Solara
20.07.2011, 18:25
Jut dann schreibe ich eine Promo in der ich einen Zusammenhang zwischen Einstellung zum TMS und Abbruchgrund der Promo untersuche...der Kreis schließt sich.


Hattest du nicht schon ein netteres Thema ;-)?

LotF
20.07.2011, 21:47
das war auch gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klang. Nur würde ich die Diss dann eher in einem anderen Fach ansiedeln... aber nungut.

PAIng
21.07.2011, 08:49
PS: Nur mal so am Rande, darf man die Cartoons von Rippenspreizer in seine Umfragen einfach so einbauen oder muss man sich da ne Erlaubnis holen?

Das hängt davon ab... bei urheberrechtlich geschütztem Werk: ja.