PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KPP vor dem Studium schrecklich, wie durchhalten?



Seiten : 1 2 [3]

elastic
11.07.2011, 21:30
Die schlimmste Situation für mich war eigentlich als ich Leberwurstbrote schmieren musste - bin Vegi - da musste ich mich schon stark zusammen reißen. :-))


wie soll man das verstehen? hättest wohl am liebsten das brot der patienten aufgefuttert ^^ :-party

Toffiwesen
11.07.2011, 21:51
Also meine Erfahrung war, dass man sich an die Sachen, die einem im Vorraus bevorstehen, nach dem 1. Mal gewöhnt. Woran ich mich aber in mittlerweile einem Jahr nicht gewöhnen konnte, ist der Geruch von Erbrochenem. Das löst irgendwas in mir aus, ist auch so, wenn ich andere kotzen sehe. Naja, hilft nichts, außer Nase zu und durch :-D

Amelung
12.07.2011, 08:59
wie soll man das verstehen? hättest wohl am liebsten das brot der patienten aufgefuttert ^^ :-party

... :-D

Latlab
12.07.2011, 09:59
Also meine Erfahrung war, dass man sich an die Sachen, die einem im Vorraus bevorstehen, nach dem 1. Mal gewöhnt. Woran ich mich aber in mittlerweile einem Jahr nicht gewöhnen konnte, ist der Geruch von Erbrochenem. Das löst irgendwas in mir aus, ist auch so, wenn ich andere kotzen sehe. Naja, hilft nichts, außer Nase zu und durch :-D

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Man gewöhnt sich an vieles, aber an das kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Da kommt bei mir dann immer die Hypochonder durch ;)

Luc90
12.07.2011, 10:55
kann ich gar nicht verstehen.. bei mir hat einer einfach nur blut gekotzt und das fand ich sehr interessant.. mich stören dann eher gewisse ausscheidungsgerüche, die dann logischerweise nicht oraler natur sind ;-) :-D

elastic
12.07.2011, 11:02
ich hatte nur bei hapatitis c patienten respekt ^^ die gerüche im OP waren am anfang derber als alle körperflüssigkeiten zusammen :-))

Kackbratze
12.07.2011, 11:16
Also meine Erfahrung war, dass man sich an die Sachen, die einem im Vorraus bevorstehen, nach dem 1. Mal gewöhnt. Woran ich mich aber in mittlerweile einem Jahr nicht gewöhnen konnte, ist der Geruch von Erbrochenem. Das löst irgendwas in mir aus, ist auch so, wenn ich andere kotzen sehe. Naja, hilft nichts, außer Nase zu und durch :-D

Spätestens wenn Du mal im Strahl angek0tzt wurdest legt sich das. :-keks

Latlab
12.07.2011, 20:40
ich hatte nur bei hapatitis c patienten respekt ^^ die gerüche im OP waren am anfang derber als alle körperflüssigkeiten zusammen :-))

Ja das war am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, speziell der Geruch vom Kauter, aber man gewöhnt sich dran, besonders wenn man in die arbeit vertieft ist.