PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 2. Tag? (Stex 2, F2003)



Jens
18.03.2003, 11:01
Hallo zusammen,
wie immer an dieser Stelle eine kleine Umfrage, wie ihr heute am Tag des "nervenheillkundlichen Stoffgebiets" so zurechtgekommen seid.

Wie lief es heute für euch? Kamt ihr besser als gestern mit den Fragen zurecht? Wie habt ihr den 2. Tag empfunden?

Nutzt wie immer unsere kl. Umfrage oder antwortet auf diesen Beitrag, wie der Tag heute so verlief.

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke.

:-) Schöne Grüsse :-)

18.03.2003, 13:12
heute ging es echt wesentlich besser als gestern!
Natürlich ne subjektive Meinung aber ich fand die Fragen heute echt dankbar!!

18.03.2003, 13:14
Ja, es war irgendwie lockerer heute. Man konnte schön durch die Fragen fliegen und musste eigentlich nicht allzuviel nachdenken.
Ob es jetzt aber auch besser ausgefallen ist,werden wir später sehen.

Christian

18.03.2003, 13:32
War halt auch angenehmer nur 100 Fragen vor sich zu haben.

Mal schaun, wie das Ergebnis ist.

TobiT
18.03.2003, 15:35
Also ich fand den heutigen Tag nicht ohne. War bisher in Psychiatrie immer gut bis sehr gut und in Neuro so mittel.
Aber bin heute teilweise arg ins Nachdenken gekommen.
Ich fand es ziemlich Pharmalastig. Unzählige Fragen zu Antidepressiva, Neurolpetika usw.
Für mein Empfinden mehr als sonst.

Gruß Tobias

18.03.2003, 16:00
hallo tobi!
selbst im osten wars heut pharmalastig(grins -wechsel nach jena hat wohl nix genützt;-)...aber doch relativ alt-fragen-lastig.mir gings ähnlich mit psych-war auch enttäuscht.aber beim auszählen wird alles gut,wirst schon sehen.warst doch auch in der mündl. bei prof.heinz;seitdem vergeß ich clozapin niiiiiie wieder-jippi ein punkt!
machs gut grüß mir homburg und noch viel glück bei der 2. hälfte.
viele grüße stephanie