PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokaltreffen



Evil
05.07.2011, 19:02
Tach auch, wer von Euch hätte Lust auf ein Lokaltreffen?

Es gibt ja eine langjährige (:-))) Tradition der Bochumer ML-Lokaltreffen, nachdem ich nun wieder zurückgekehrt bin aus dem tiefen Süden, könnte man das ja wieder aufleben lassen.
Gern willkommen sind auch neue Gesichter, insbesondere Exil-Rippenspreizer.

Hoppla-Daisy
05.07.2011, 19:22
Ein Plagiat! Ein Plagiat! Das ist ne Kopie des LOKUS! *meld*

Ach ja, ich wär dabei ... auch als nicht Bochumerin ;-). Aber so ne dreiste Nachmache muss ich als LOKUS-Gründungsmitglied natürlich auch in Augenschein nehmen :-D

Muriel
06.07.2011, 19:53
Tradition haben die LokalRUNDEN und nicht die Lokaltreffen. Wenn schon, dann bitte richtig! Und wir haben es doch eh schon geplant!?
edit: Ok, habe den Grund jetzt erst gelesen, mea culpa ;-)

Brutus
07.07.2011, 10:07
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es mal die Tradition gab, an einem der Adventssamstagen von der Fachschaft organisiert zum Glühweinstand am Doktor-Ruer-Platz zu pilgern. Dort hat man eigentlich dann jedes Semester und später auch Assistenten jeden Alters getroffen. Ist dann aber irgendwann eingeschlafen. Schade eigentlich.

Aber ein Lokaltreffen wäre wirklich nett. Ich wäre dabei! :-))

ProfessorDrSnuggles
10.07.2011, 19:53
Darf man auch als Neu-Bochumer teilnehmen? :-)
Ich starte im Okotber und wäre gern dabei.

emergency doc
10.07.2011, 21:57
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es mal die Tradition gab, an einem der Adventssamstagen von der Fachschaft organisiert zum Glühweinstand am Doktor-Ruer-Platz zu pilgern.

Komisch, daran kann ich mich nicht erinnern, dabei WAR ich im FSR... Vielleicht hab ich ja auch immer zu viel Glühwein geschlürft und bin deshalb amnestisch...:-blush

Evil
11.07.2011, 15:36
Ahem... wer von den Herrschaften hätte denn jetzt konkretes Interesse und vor allem wann?

libertad
27.09.2011, 12:43
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es mal die Tradition gab, an einem der Adventssamstagen von der Fachschaft organisiert zum Glühweinstand am Doktor-Ruer-Platz zu pilgern. Dort hat man eigentlich dann jedes Semester und später auch Assistenten jeden Alters getroffen. Ist dann aber irgendwann eingeschlafen. Schade eigentlich.

Im letzten Jahr (so wie ich gehört hab auch davor die Jahre) war es so, dass MLP an einem Donnerstagabend Glühwein für Mediziner auf dem Weihnachtsmarkt ausgegeben hat und auch alle dahingepilgert sind.