Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Probiotischer Tampon"

Seiten : 1 [2] 3

Relaxometrie
07.07.2011, 10:17
Du kannst das Handy ja mit an den Ort nehmen, an dem Du das Schwämmchen einführst. Dann Hände waschen :-)) und schnell die Notiz ins Handy tippen. Vielleicht kann man auch eine "Notiz auf Wiedervorlage" aktivieren, dann geht dieser Verwaltungsakt noch schneller :-D

Ich sehe da oben in der Liste derer, die gerade mitlesen, soviele Männer :-))
Raus hier..........................

Hoppla-Daisy
07.07.2011, 10:22
Relaxo, die Männer sind Ärzte (oder wollen welche werden). Denen DARF nix fremd sein :-))

Relaxometrie
07.07.2011, 10:33
Relaxo, die Männer sind Ärzte (oder wollen welche werden). Denen DARF nix fremd sein :-))
Na gut :knuddel:

Zünder
07.07.2011, 12:24
Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet...:-((

Die Niere
07.07.2011, 14:35
Ach ja...vor 1000 Jahren war alles besser.

Heutzutage lesen Paare erstmal 6 Testzeitschriften um rauszufinden, welche Matraze sie jetzt ihrem Baby angedeihen lassen...und damals? Damals hat Jesus noch im Stroh gepennt...und aus dem ist auch was Anständiges geworden!

lg, n

McBeal
07.07.2011, 14:40
Heutzutage lesen Paare erstmal 6 Testzeitschriften um rauszufinden, welche Matraze sie jetzt ihrem Baby angedeihen lassen...
Hast Du uns etwas mitzuteilen? :-))

LG
Ally

Brutus
07.07.2011, 14:59
Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet...

Du hast WESSEN Büchse geöffnet? :-)) Interessante Aussage in diesem Thread. :-)) :-))

Ach ja...vor 1000 Jahren war alles besser.

Heutzutage lesen Paare erstmal 6 Testzeitschriften um rauszufinden, welche Matraze sie jetzt ihrem Baby angedeihen lassen...und damals? Damals hat Jesus noch im Stroh gepennt...und aus dem ist auch was Anständiges geworden!

lg, n

Zumindest hatte ER keine Allergien. :-))

LG
Ally

Kleine Nebennieren im Anflug? :-)) :-))

Die Niere
07.07.2011, 15:45

LG
Ally
Das war garnicht auf dich bezogen...weiss ja nicht, welche Vater,Mutter,Kind Zeitschriften zu liest ;-). Und da die Nebenniere zum Beispiel die ersten 3 Wochen ihres Lebens im Wäschekorb gepennt hat, wären wir die letzten auf dieser Welt, die solche "Recherchen" anstellen würden.

Kyutrexx
07.07.2011, 17:08
Mit seinen probiotischen Milchsäurebakterien wirkt sich ellen® insbesondere bei regelmäßiger Anwendung positiv auf die Intimgesundheit aus
Kann man nich sowieso davon ausgehen, dass bei einer normal gesunden Frau das gesamte Milieu optimal eingestellt ist?

Wenn Frau gesund ist, ist sie gesund - gibt es denn noch eine Steigerung von gesund? :D

Die Niere
07.07.2011, 17:25
Wenn Frau gesund ist, ist sie gesund - gibt es denn noch eine Steigerung von gesund? :DKlar...mich :-))

Keenacat
07.07.2011, 17:28
Kann man nich sowieso davon ausgehen, dass bei einer normal gesunden Frau das gesamte Milieu optimal eingestellt ist?

Wenn Frau gesund ist, ist sie gesund - gibt es denn noch eine Steigerung von gesund? :D

Auch viele gesunde Frauen haben häufiger mal mit intimer Fehlbesiedlung zu kämpfen, und damit meine ich nicht den One Night Stand mit dem arroganten Schnösel. :-D Besonders die Pille trägt dazu bei.
Die guten Döderleins gibts aber eben auch als Vaginalzäpfchen oder Kapseln, das ist sicher die bessere Wahl.

Re Softtampons:
Die sind super. :-blush Vor allem, wenn man gern mal in die Sauna/ins Spa will, zwecks Regelschmerz wegpflegen. Da find ichs immer nicht schön, wenn da son Bändel rumbaumelt. Außerhalb von Badeanstalten mach ich kein FKK, aber ich denke, dafür sind die auch gut. Ansonsten ist mein Freund da nicht so pienzig, aber vor seiner Zeit ist son Ding auch schonmal seiner vorgesehenen Verwendung zugeführt worden. :-))
Man darf aber sicherlich keine Berührungsängste mit dem eigenen Körper haben. :-oopss

Skalpella
07.07.2011, 19:37
Diese Soft-Dinger hab ich einmal ausprobiert und kann nur eins dazu sagen:

Undicht! Von Anfang an!:-oopss

Keenacat
07.07.2011, 19:44
Diese Soft-Dinger hab ich einmal ausprobiert und kann nur eins dazu sagen:

Undicht! Von Anfang an!:-oopss

:-nix Kann ich jetzt so garnicht bestätigen. Aber man muss schon aufpassen, dass man sie richtig platziert und nicht den Douglasraum von unten damit polstert.

Muriel
07.07.2011, 20:31
Hm, wenn ich ehrlich bin, war ich bisher nicht allzu sehr daran interessiert, in die menstruellen Gegebenheiten der Forenuserinnen eingeweiht zu werden. Hm, aber vielleicht kommt das ja noch. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen...

... oder so ähnlich...

Kackbratze
07.07.2011, 20:37
Der Gentleman schweigt und bildet sich weiter. Man weiss ja nicht, was noch so für Fragen im Leben auftauchen können.

Schimmelschaf
07.07.2011, 20:45
Gabs nichtmal so eine Art Baumwollunterhose? :-)) Die konnte man sicher auch waschen.

Keenacat
07.07.2011, 20:50
In meinem Aufklärungsbuch als Teenie waren so Monatshöschen abgebildet... ich bin da nie durchgestiegen. Da war so ne Klammer drin oder so? :-oopss

Schimmelschaf
07.07.2011, 20:56
Ja, genau die!
Eine Klammer?? Wollten die alles zutackern oder wie?

Wie wärs mit probiotischen Monatshöschen :-oopss

Keenacat
07.07.2011, 21:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Monatsh%C3%B6schen
Wieder was gelernt. Ein weiterer Grund, nicht in der Guten Alten Zeit(TM) geboren zu sein.

murkel
07.07.2011, 21:13
ich hab ja gestern das erste mal von diesen dingern gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse