PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlesungen in Heidelberg



fangyf
08.07.2011, 22:09
Hallo!

Ich werde höchstwahrscheinlich ab dem WS 2011/2012 ein Medizinstudium in Heidelberg anfangen und würde gerne mal die Uni schon mal kennenlernen, also mich in einigen Vorlesungen "reinschmuggeln". Kann mir jd. sagen, wo sich die Vorlesungssäle im Uniklinikum befinden und welche Vorlesungen die nächste Woche (werde da in der Gegend sein) interessant sind (Uhrzeit, Saal)?

Vielen Dank!

Da ich Mannheim als 2. OP angegeben habe, würde mich auch für Orte/Zeit von Vorlesungen in der Uni-Mannheim interessieren!

Cross
08.07.2011, 22:20
Hallo!

Ich werde höchstwahrscheinlich ab dem WS 2011/2012 ein Medizinstudium in Heidelberg anfangen und würde gerne mal die Uni schon mal kennenlernen, also mich in einigen Vorlesungen "reinschmuggeln". Kann mir jd. sagen, wo sich die Vorlesungssäle im Uniklinikum befinden und welche Vorlesungen die nächste Woche (werde da in der Gegend sein) interessant sind (Uhrzeit, Saal)?

Vielen Dank!

Da ich Mannheim als 2. OP angegeben habe, würde mich auch für Orte/Zeit von Vorlesungen in der Uni-Mannheim interessieren!

Da bist du hier aber im falschen Forum: "Vor dem Studium - Studienbeginn"

Spriggan
08.07.2011, 23:02
Tja, wir hatten heute unser letztes Seminar und freuen uns alle nach den Klausuren nächste Woche auf 3 Monate Uni freiiiiiiii :-dance(nat. nur in Mannheim, die Heidelberger haben best. wieder diverese Praktika bis sie vorlesungsfreie Zeit haben;-))!

fangyf
09.07.2011, 00:39
Ach jetzt sind Ferien für euch. Na gut, schade, dann werde ich wohl bis zum Studium gedulden müssen. Falls noch was in Heidelberg ist, bitte melden.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Schöne Ferien und viel Glück bei den Klausuren!

-Julchen-
09.07.2011, 11:55
In Heidelberg sind auch schon keine Vorlesungen mehr.

dr. kate
09.07.2011, 12:23
Tja, wir hatten heute unser letztes Seminar und freuen uns alle nach den Klausuren nächste Woche auf 3 Monate Uni freiiiiiiii :-dance(nat. nur in Mannheim, die Heidelberger haben best. wieder diverese Praktika bis sie vorlesungsfreie Zeit haben;-))!

Nö, bei uns gibt's noch ca. 1-2 Praktikumstermine pro Studi und am 27. dann die Klausur und dann is bis Mitte Oktober frei (außer Nachklausuren).

fangyf
09.07.2011, 16:03
Jops alles klar. Auch euch Heidelberger viel Glück und eine schöne Vorlesungsfreie Zeit.

-CLOSE-