PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen mit einem 1,6er Schnitt?



Seiten : 1 [2]

medizininpolen
11.07.2011, 08:15
Du verlinkst aber auf eine Seite, die kostenpflichtige (!!!) Beratungen anbietet. Da aber laut Forenregeln Werbung im Forum verboten ist, wurden deine Links bzw. dein Thread entfernt.

Was ist das nur für ein Forum ? Ich finde es selstsam, dass Moderatoren nicht lesen können.
Ja, wie bereits gesagt - ich biete auch kostenpflichtige Services an, aber die Beratung ist kostenlos (!!!).

Die kostenlose Beratung ist das was ich anbiete und das was ich anbiete ist die kostenlose Beratung.

Nur weil auch andere Services auf meiner Webseite sind, bedeutet dies noch lange keine Werbung.

Auch diese Webseite bietet Medi-Learn kurse für tausende von Euros an. Deswegen ist das Forum aber nicht gleich kostenpflichtig oder ein abzockerforum.

Viele Studenten lassen sich kostenlos von mir beraten und manche von ihnen nehmen auch die kostenpflichtigen Services in anspruch, ja, aber ich zwinge keinen dazu.

Genau so wie bei dem Medi-Learn Forum ... manche machen die kostenpflichtigen Kurse, werden aber durch das Forum nicht dazu gezwungen.

medizininpolen
11.07.2011, 08:26
Schon klar, dass du von den Universitäten in Polen kein Geld bekommst (das entbehrt auch jeglicher logischen/rechtlichen Grundlage). Das Geld bekommst du durch diese sogenannte "Beratung" verzweifelter Abiturienten. Dass du das ganze kostenenlos machst ist einfach nur erlogen. Hinter deiner MedizininPolen-Website steckt ein Unternehmen, die CSWC GmbH, die komischerweise auf deinen Namen und eine DEUTSCHE (und nicht polnische) Adresse registriert ist. Leider ist es nunmal Fakt, dass privatrechtliche Unternehmen nach Gewinn streben - auch wenn du uns etwas anderes erzählen willst.

Ohhh weh! Der Profi hat mich durchschaut! Ein Detektiv des Internets!

QUATSCH!
Meine Beratung ist und bleibt kostenlos !!!

Also schreib nicht so einen Schmarrn, bevor du nicht meine Beratung in anspruch genommen hast. Was ist das eigentlich für eine Hexenjagd. Du kennst mich weder persönlich, noch bist du dir im klaren was ich mache.
Ich verbiete es mir, mich hier als Lügner darzustellen.

Ich behaupte ja auch nicht, du seist ein Autodieb, nur weil du ein Bild mit deinem Fahrzeug im Internet hast.

[XXXXXXXXXXXXXXXX]

Jetzt mal ganz ernst - bitte kritisiert meine Beratung nicht, wenn ihr diese nicht beansprucht habt.

[XXXXXXXXXXXXXXXX]
Und hinter Medi-Leran steckt die MEDI-LEARN.net GbR !!! OMG !!! Die wollen uns alle mit Ihren Angeboten abzocken .... hiiiiilfe ! Pass auf - am ende bekommst du eine Rechnung für die Forenbenutzung !!!

Das ist alles so lächerlich - ich werde hier diesbezüglich nicht mehr kommentieren.

Rico
11.07.2011, 08:42
Was ist das nur für ein Forum ? Ich finde es selstsam, dass Moderatoren nicht lesen können.
Ja, wie bereits gesagt - ich biete auch kostenpflichtige Services an, aber die Beratung ist kostenlos (!!!).

Die kostenlose Beratung ist das was ich anbiete und das was ich anbiete ist die kostenlose Beratung.

Nur weil auch andere Services auf meiner Webseite sind, bedeutet dies noch lange keine Werbung.

Auch diese Webseite bietet Medi-Learn kurse für tausende von Euros an. Deswegen ist das Forum aber nicht gleich kostenpflichtig oder ein abzockerforum.

Viele Studenten lassen sich kostenlos von mir beraten und manche von ihnen nehmen auch die kostenpflichtigen Services in anspruch, ja, aber ich zwinge keinen dazu.

Genau so wie bei dem Medi-Learn Forum ... manche machen die kostenpflichtigen Kurse, werden aber durch das Forum nicht dazu gezwungen.Du willst es nicht verstehen, oder?

Eine "Beratung," die den Erwerb einer kostenpflichtigen Dienstleistung anpreist nennt man gemeinhin "Werbung".... wenn sie ihren werbenden Charakter z.B. als objektive Information zu verbergen sucht, dann gerne auch "Schleichwerbung."

Dass kein Zwang zum Erwerb dieser Dienstleistung aufkommt tut dabei gar nichts zur Sache - wäre ja noch schöner wenn durch die Lekture eines Forenbeitrags hier Kaufverpflichtungen generiert würden!

Dass Medi-Learn auf seinen eigenen Seiten für seine eigenen Produkte wirbt dürfte ja kaum überraschend sein - fremde Produkte müssen allerdings Werbeflächen kaufen, auch wenig überraschend.
Du kannst ja auch nicht einfach ein Plakat einer Autofirma an eine fremde Hauswand kleben und dann sagen: "Hey, ist doch keine Werbung, es wird ja schließlich keiner gezwungen so ein Auto zu kaufen..."

Also, bitte in Zukunft weiterhin keine Werbung

Gruß
Rico
Moderator Medi-Learn-Foren

P.S.: Und bezüglich bewertung der Lesefertigkeiten oder sonstige Fähigkeiten der Moderatoren empfehle ich dringenst Zurückhaltung.

Medi2009
11.07.2011, 10:47
Ohhh weh! Der Profi hat mich durchschaut! Ein Detektiv des Internets!

QUATSCH!
Meine Beratung ist und bleibt kostenlos !!!

Also schreib nicht so einen Schmarrn, bevor du nicht meine Beratung in anspruch genommen hast. Was ist das eigentlich für eine Hexenjagd. Du kennst mich weder persönlich, noch bist du dir im klaren was ich mache.
Ich verbiete es mir, mich hier als Lügner darzustellen.

Ich behaupte ja auch nicht, du seist ein Autodieb, nur weil du ein Bild mit deinem Fahrzeug im Internet hast.

[XXXXXXXXXXXXXXXX]

Jetzt mal ganz ernst - bitte kritisiert meine Beratung nicht, wenn ihr diese nicht beansprucht habt.

[XXXXXXXXXXXXXXXX]
Und hinter Medi-Leran steckt die MEDI-LEARN.net GbR !!! OMG !!! Die wollen uns alle mit Ihren Angeboten abzocken .... hiiiiilfe ! Pass auf - am ende bekommst du eine Rechnung für die Forenbenutzung !!!

Das ist alles so lächerlich - ich werde hier diesbezüglich nicht mehr kommentieren.

Du willst wohl nicht wahrhaben, dass die Welt und dieses Forum eingeschlossen deine "Service" nicht wollen... Du kannst dein Angebot schlecht mit ML vergleichen weil 1.) ein großteil an Hilfestellung hier durch andere Forenuser erreicht wird und 2.) ML nicht alle paar stunden einen Thread öffnet um seine Kurse anzupreisen- im gegenteil es wird eher dezent dafür geworben.

ehemaliger User_15082016-1
11.07.2011, 17:39
ich frag mich sowieso, warum hier ,,Ausland" für einen 1,6 ler angeboten wird...mach den TMS und gut is, dann hast du super Chancen hier in Deutschland