PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover oder Göttingen?



Athene93
10.07.2011, 16:52
Liebe User!
Ich habe hier schon in anderen Themen nachgefragt, ob jemand genaueres über Hannover und Göttingen im Vergleich weiß, so richtig konnte mir bisher aber niemand helfen.
Ich muss mich jetzt schnell entscheiden, welche ortspräferenzen ich angebe und schwanke nun zwischen den beiden Unis. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, wie gut der Modellstudiengang in Hannover einzuschätzen ist? Auch für jede andere Info zum Vergleich von Göttingen und Hannover bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße :)

Lori1412
10.07.2011, 16:53
Was für ne DN hast Du denn?

Athene93
10.07.2011, 17:03
1,0... also, ich hoffe, bei beidem durch den NC zu kommen :)

Luc90
10.07.2011, 18:35
Du bist hier im Unterforum vor dem Studium.. Schätze du solltest entweder in Foren gucken, wo sowohl Studierende aus Göttingen sowie Hannover schreiben bzw. mal bei den Unis anrufen und nachfragen.. Fürchte, dass dir hier keiner so schnell vernünftige und weiterhelfende Beiträge schreiben kann, weil keiner was zu den Studiengängen weiß ;)

hafenbrille
10.07.2011, 23:06
zum modelstudiengang kann ich dir nix sagen, aber wird wohl scho passen.

letztendlich musst schaun ob du lieber inner großstadt oder ner studentenstadt leben u studieren willst.

ich hab die vorklinik in göttingen gemacht und find, dass göttingen zum studieren echt ne saucoole stadt is; als student fehlts einem da an nix und das ganze stadtbild / nachtleben is davon geprägt;

ich war zwar nur paar mal in hannover, aber ich glaub, dass die studenten da in der großen stadt eher untergehen.

schaus dir halt mal beide an.

Crazy Bird
13.07.2011, 08:15
An Hannover gibt es echt nix auszusetzen und der Modellstudiengang ist einfach spitze! Ist wohl ein bisschen unterschätzt, die gute MHH... ;)