PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charité Universitätsmedizin



Seiten : 1 [2]

Linda.1001
12.07.2011, 09:49
Du meinst, der TE sucht sich die Uni nach dem Grad der AdH-Fairness aus? :-))


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Aber in HD ist das AdH ja wirklich aussichtslos. ;-)



Aber Du hast recht, die Flensburger Punkte helfen im AdH nicht wirklich.. :-)
Nicht??? Oh man, dann hab ich mich ja jahrelang falsch beworben! :-(

;-):-))

elastic
12.07.2011, 10:02
Aber in HD ist das AdH ja wirklich aussichtslos. ;-)

HÄ, wieso das denn?

Linda.1001
12.07.2011, 13:03
HÄ, wieso das denn?

Da war doch ein Bewerber, der mich 1,0 auch nicht reingekommen ist. (war in der Presse)

Luc90
12.07.2011, 13:07
Da war doch ein Bewerber, der mich 1,0 auch nicht reingekommen ist. (war in der Presse)

Der hatte sich aber auch nicht ausführlich damit beschäftigt, wie das Auswahlverfahren in der abibestenquote funktioniert.. 1,0 ist nicht in jedem bundesland eine garantie dafür, dass man in die abibestenqupte reinkommt..

besagter bewerber ist ja nicht am auswahlverfahren von HD sondern in der abibestenquote von Baden-Württemberg gescheitert ;-)

Linda.1001
12.07.2011, 13:12
Der hatte sich aber auch nicht ausführlich damit beschäftigt, wie das Auswahlverfahren in der abibestenquote funktioniert.. 1,0 ist nicht in jedem bundesland eine garantie dafür, dass man in die abibestenqupte reinkommt..

besagter bewerber ist ja nicht am auswahlverfahren von HD sondern in der abibestenquote von Baden-Württemberg gescheitert ;-)

Ach sooo, hatte ich schon wieder vergessen....siehste ich werd alt. :-notify

elastic
12.07.2011, 13:49
im AdH hätte er ohne guten TMS auch nichts bekommen. ist natürlich eine leckere sensation für die medien. und nur, weil jemand zu faul war, sich mit dem verfahren zu beschäftigen...