PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Bewerbungen bei hochschulstart



Turmkopf93
13.07.2011, 01:19
Hallo,

habe eine Bewerbung mit etwas ungünstiger Uni-Konstellation im AdH - Verfahren abgeschickt und nun einen neuen Antrag fertig gemacht. Maßgeblich ist ja der zuletzt eingesendete, oder?

prot
13.07.2011, 02:31
Hallo,

habe eine Bewerbung mit etwas ungünstiger Uni-Konstellation im AdH - Verfahren abgeschickt und nun einen neuen Antrag fertig gemacht. Maßgeblich ist ja der zuletzt eingesendete, oder?

Hast du einen Änderungsantrag fertig gemacht, oder eine komplett neue Bewerbung?

Aus deiner Überschrift entnehme ich, dass du wohl wirklich 2 Bewerbungen bei hochschulstart abgegeben hast. Weiß zwar nicht genau, wie das läuft, aber da würd ich auf jedenfall anrufen, denn eigentlich ist das ja Wettbewerbsverzerrung, wenn du 2 Bewerbungen abschickst.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da ich von so einem Fall zuvor noch nie gehört habe.

Turmkopf93
13.07.2011, 11:46
"Wird mehr als ein Antrag von einem Bewerber eingereicht, wird nur der jeweils zuletzt fristgerecht eingereichte Antrag am Vergabeverfahren beteiligt."

hab ich grade so bei hochschulstart gefunden ;)

prot
13.07.2011, 12:29
"Wird mehr als ein Antrag von einem Bewerber eingereicht, wird nur der jeweils zuletzt fristgerecht eingereichte Antrag am Vergabeverfahren beteiligt."

hab ich grade so bei hochschulstart gefunden ;)

Dann ist ja gut