PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche WG Partner/IN für Neue Penthouse Wohnung



HummerSebb
13.07.2011, 16:12
WOHNUNG IST VOLL BELEGT THREAD ALSO CLOESED!

Coraco
13.07.2011, 19:49
Es dürfte schwierig werden jemand bei der hohen Miete zufinden. Ich weiß nich wer die Wohnungen gezeigt hat, aber eine Wohnung für 1000€ kalt ist verdammt teuer auch wenn es ein Penthouse ist. Für das Geld kannste dir auch locker ein Haus mit Pool etwas ausserhalb mieten.. Selbst wenn ihr zu dritt wohnen würdet, wäre es echt teuer. In meinem Semester wohnt eig niemand mit solch einer Miete. Ich wohne jezz in meiner Wohnungen in der City für 90k HUF kalt. und wir wohnen da zu zweit. Nur so als Überblick. Und wir wohnen nicht in er herunter gekommenen Wohnung falls du das jetzt denkst.

HummerSebb
13.07.2011, 19:55
ist mir schon klar das das hier eine von den teureren wohnungen ist. und ich habe auch billigere wohnungen gesehen. jedoch haben die alle nicht meiner vorstellung entsprochen. da kam diese dann am ehesten dran!

medi93
14.07.2011, 08:21
Wenn ich in Pecs n Platz krieg und du kein perverser freak bist, meld ich mich

HummerSebb
14.07.2011, 09:37
Hhahahaha ne bin kein perverser freak. Wann weist du den bescheid ob du einen platz bekommst? Gruß janes

medi93
14.07.2011, 10:12
Puh wenn ich das mal so genau wüsste, konnte mein Zeugnis erst nach dem 1.7. hinschicken, weil ich an besagtem Datum erst mein Zeugnis bekommen hab. Auf jeden Fall bis allerspätestens 8.8.11 Abi2,1 einige Nawis mit befriedigend bis gut, Praktikum, G8. Für das VBJ sollte es zumindest reichen..naja man wird sehen.

HummerSebb
14.07.2011, 11:18
Hasz du denn facebook oder icq dann können wir uns einmal unterhalten

medi93
14.07.2011, 11:32
jojo erstmal auf die antwot aus pecs warten

bob900
14.07.2011, 16:28
also ich habe noch von keiner Uni etwas gehört aber ich gehe mal davon aus, dass ich in allen 3 Städte eine Zusage bekomme. Dann werde ich gucken wo ich die geilste Wohnung find.
Ich mein die Wohnung ist zwar noch neu aber irgendwie sieht die mir noch nen bisschen zu schäbbig aus.
Die Aussicht ist ja jetzt auch nicht so derbe ne.
Aber find ich trotzdem cool, dass du die hier schon versuchst Kontakt aufzunehmen und das zu regeln.

Mfg der Bob ;)

Jumper2010
14.07.2011, 21:32
@Bob900

nicht ganz so arrogant bitte, die erste Absage hast du doch schon kassiert...

Warst du schon mal in Ungarn in den Städten Pecs oder Szeged?

Die Penthousewohnung ist sehr teuer, sieht aber für ungarische Verhältnisse echt super aus........

Wenn du es wirklich nach Ungarn schaffst...dann viel Spaß bei der Wohnungssuche, aber mit nem Goldesel im Keller ist ja so ziemlich alles möglich.
( nur der Studienplatz, den kann man nicht kaufen:-top )

Detective
14.07.2011, 22:30
@Bob900

nicht ganz so arrogant bitte, die erste Absage hast du doch schon kassiert...

Warst du schon mal in Ungarn in den Städten Pecs oder Szeged?

Die Penthousewohnung ist sehr teuer, sieht aber für ungarische Verhältnisse echt super aus........

Wenn du es wirklich nach Ungarn schaffst...dann viel Spaß bei der Wohnungssuche, aber mit nem Goldesel im Keller ist ja so ziemlich alles möglich.
( nur der Studienplatz, den kann man nicht kaufen:-top )

Genau, das dachte ich auch. Danke für den Beitrag.
/sign
@bob: Komm runter von deinem hohen Roß. Ach und zu deinen 3 Zusagen sag ich nur : Self-Owned

bob900
14.07.2011, 23:55
haha ist ja geil. da dachte ich mir bin ich mal so sarkastisch dass es selbst der letzte kasper scheckt und dann kommt ihr :)

ja ich war schon mehrmals in pecs und auch bei vielen studenten in der wohnung und wollte daher mit meinem kommentar nur die unangemessenheit dieser wohnung und des preises verdeutlichen. denn bei den studiengebühren kann man ruhig ein bisschen bescheidener sein ( was noch nicht mal schwer ist dahinten) das ist jedenfalls meine Meinung.
und wie ihr schon richtig gemerkt habt, hat man nach ner Absage vielleicht nochmal direkt nen größeren drang, dies kund zu geben ;)

HummerSebb
15.07.2011, 00:57
Ich denke du kannst dir sowas sparen ich suche mitbewohner keinen der mir sagt das er das für unangemessen findet

Jumper2010
15.07.2011, 08:57
alles klar bob900 :-keks....die Ironie ist an mir vorbeigegangen.....hab nur die Arroganz gesehen........;-)

medi93
15.07.2011, 09:11
Hey Leute, haltet doch mal den Ball flach ;)

Jeder soll so wohnen wie er das für richtig hält, und wenn er einen Mitbewohner sucht, kann er das doch wie viele andere auch hier machen. Ich finds ok von euch, dass ihr den Lesern eure Erfahrung mitteilt und die Preislandschaft etwas schildert, aber da hörts dann auch auf wenn ihr nicht an der Wohnung interessiert seid in dem Thread oder?

Ich persönlich habe mir zwei Alternativen gestellt: Entweder ich wohne allein in einer normalen Wohnung in relativer praktischer Lage, oder ich wohne in einer hochwertigen WG. Die billigeren Varianten der 3-4 Zimmer Wohnungen sagen mir nämlich überhaupt nicht zu...zur Not gings auch, klar, aber wenn es dann auch solche Wohnungen gibt, wieso nicht? Zu 3. á ca. 350 € ist doch im Rahmen.

Cucu und lg

Medi


*Immernoch auf Platz hofft, Budapest wollte mich schonmal nicht (war ja klar :D)*

HummerSebb
15.07.2011, 16:09
Danke medi93 genau meine meinung. Nebenbei sind die zimmer jetzt schon voll also thread closed.