PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitbewohnerin für ein sehr schöne, helle Wohnung in Nähe der Semmelweis!



annivi
16.07.2011, 22:39
Hey, ich fange ab September an in Budapest Medizin zu studieren.
Ich war jetzt eine paar Tage in Budapest und habe mir viele Wohnungen angeguckt und eine sehr schöne gefunden, jetzt brauche ich nur noch eine Mitbewohnerin!

Allgemein:
- Zimmer in 2-er WG
- ca. 23 m2
- frei ab 04.09.2011

Lage:
- Budapest
- 9. Bezirk (1092)
- Raday Utca

Kosten:
- 225€ kalt
- ca. 75€ Nebenkosten
- 450€ Kaution
- evtl. kommen noch 10€ im Monat für deutsches Fernsehen dazu

Zur Wohnung:
- 2 1/2 Zimmer: 2 davon ungefähr gleichgroß, beide lichtdurchflutet und mit Balkon, ein kleines Zimmer das als Gästezimmer genutzt werden kann.
- möbliert: im freien Zimmer stehen Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal und Sessel. Außerdem vorhanden sind Spülmaschine, Mikrowelle und Internet.
- 9. Bezirk: nah an der Uni, dennoch "sicher", direkt an der Donau, Metro und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe (2 Haltestellen bis zur Uni), großes Einkaufszentrum mit H&M und Kino und allem drum und dran 5 Minuten entfernt.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir.

waldi123
18.07.2011, 15:11
Hey:)
wollte fragen ob das Zimmer noch frei wäre?:) hab dieses jahr abi gemacht und mich in budapest beworben, weil es in Deutschland wahrscheinlich nicht klappt.. Bin zur zeit auf der Suche nach einer Wohnung und würde in der ersten August Woche deswegen nach Budapest fahren. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt das Zimmer noch frei wäre, würde ich es mir gerne anschaun;)

annivi
29.07.2011, 19:46
sag mir bescheid, wenn du hinfährst, vllt ist sie dann ja noch frei ;)

annivi
06.08.2011, 13:56
also ich hab jemanden gefunden! :)