PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was blödes angestellt, kann ich immer noch ein arzt werden?!!

Seiten : 1 [2]

epeline
26.07.2011, 13:05
ist es nicht eher das problem des te, per härtefallantrag einen neuen prüfungsversuch rauszuschlagen?
ich meine, wenn er kein physikum mehr machen kann, müssen wir uns ja nicht über seine approbation unterhalten.

glücksdrache
26.07.2011, 13:38
@PsychoFan

Es ging mir ja auch darum, woher die Frage kam und nicht, daß das zwei verschiedene Sachen sind. Das ist sogar mir als Chirurgen klar :-peng

medi93
26.07.2011, 16:46
hahhahaha, der thread, herrlich! 10 Punkte für die Nummer mit den Punkten in Flensburg... (Die Ironie war ja nicht zu übersehen, aber dass es dennoch manche nicht checken!!!! HAHAHAHAHAHA) :-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))

EKT
26.07.2011, 16:51
@medi:
Schön, daß man dich so schlicht amüsieren/unterhalten kann.

medi93
26.07.2011, 17:15
und wieder einer der ironie nich checkt, ihr seid der hammer leute
€: dabei hab ich extra so viele gesichtchen gemacht

zoe*
11.10.2011, 12:47
Ich wäre vorsichtig mit dem, was andere hier posten. Keiner weiß das so genau und im Zweifelsfall (also vor Gericht) werden die kleinsten Kleinigkeiten plötzlich zur Hürde (siehe geeignet vs. nicht ungeeignet!, was schon ein Unterschied ist und vor allem wer muss wem was belegen etc).
Fazit: wenn du weiter studieren möchtest, informiere dich verlässlich! (bei einem Anwalt o.ä.) und ich an deiner Stelle würde den Blödsinn lassen, damit irgendwie "offen" umgehen zu wollen sondern sag es nur da wo du es definitiv musst. Kläre das mit der nicht-bestandenen Prüfung und überlege dir frühzeitig eine Alternative. Noch hast du erst 2 Jahre studiert.. es ist bescheidener, wenn du erst nach 6 Jahren merkst, dass das irgendwie "umsonst" war oder evtl. schwierig wird und Prozesse können dauern!

Überleg dir auch mal, ob es unbedingt Medizin sein soll.. also klinische Tätigkeit.

Viel Glück und alles Gute

medi93: einfach nur dämlich!