PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studieren in Stettin



BanditJing
22.07.2011, 13:34
Guten Tag,

ich fange ab 1.9. mit den Vorkursen für das Humanmedizinstudium in Stettin an und ab 1.10. dann richtig mit dem Studium. Nun wollte ich fragen, ob hier bei Medi-Learn noch ehemalige oder sogar noch aktuelle Studenten der Uni anzutreffen sind?

Über Erfahrungsberichte bzgl der Uni, der polnischen Sprache, der Professoren, die Studenten und auch der Art und Weise in Stettin klar zu kommen würde ich mich sehr freuen.

Schreibt mir doch bitte entweder hier zurück oder direkt per Mail oder PN.

Über Wohnungen brauche ich mir keine Gedanken zu machen, weil ich weiterhin in Greifswald wohnhaft bleibe und täglich pendeln werde mit der Bahn. Die Bahnfahrt dauert nicht so lange, als das ich die Zeit nicht sinnvoll nutzen könnte. :-lesen Bin schon paar mal zum Testen hin und hergefahren. :-top
Will nach Möglichkeit auch wieder, wie einige andere zuvor, nach Deutschland zurückkehren, aber da kann mir der ein oder andere vll auch nen Tipp geben, worauf man achten muss und wie früh man es schafft und vor allem womit, bzw was man alles geschafft haben muss.

Besten Gruß
BanditJing

EVT
10.10.2013, 01:36
dann kann man bald also auch in stettin auf deutsch studieren:

http://www.asklepios.com/Asklepios_Programm_der_PUM.Asklepios?ActiveID=2709 1

Kantolis
18.10.2013, 09:58
da klingt ja ma super stettin um die ecke halt

Perith
21.10.2013, 00:08
Und nen mega Schnäppchen! Nur 13500 Euro im Jahr.