PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt



Jobijo
26.07.2011, 13:14
Nur zum Kontrollblatt:

wo kann ich dieses Kontrollblatt finden?
Ich habe mich schon mehr mals eingeloggt (Daisy), habe dann nur den Antrag herunterladen können, den ich mit den Unterlagen an 1. Stelle verschickt habe, also ohne Änderung oder Hinweis auf irgendeinen Fehler..

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

Danke!

Sonna
26.07.2011, 15:25
dann sind da auch keine fehler drin. das was du ausdrucken kannst ist dann auch dein antrag.

tuerklinke1993
27.07.2011, 21:21
wenn fehler aufgetreten sind (z.b. nicht beglaubigtes abizeugnis) werden die doch rot markiert oder?

lilawoman
28.07.2011, 11:14
Jap, so ist es .

Jobijo
28.07.2011, 21:27
Für alle in der gleichen Situation:

wartet einfach auf eine Email von Hochschulstart ;)

Und dann findet ihr sicher das Kontrollblatt, wenn ihr euch anmeldet :)

Danke an alle, die geantwortet haben !

Mona_Lisa
27.08.2011, 11:18
Ich wollte nur mal kurz eine Frage stellen und zwar an alle, die ihr TMS-Ergebnis angegeben haben: Auf dem Kontrollblatt steht bei mir unter den einzelnen Quoten "Sie haben ein Ergebnis für den Test für medizinische Studiengänge angegeben". Dahinter ist allerdings noch der Button "ändern". Das ist mir vorhin zum ersten Mal aufgefallen und verunsichert mich ehrlich gesagt etwas :-notify Ist das bei euch auch so? Das ist das einzigste, was ich noch "ändern" kann ... nicht dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Bewerbung.

mediman404
27.08.2011, 11:22
Also bei mir steht auch hinter dem TMS Ergebnis der Button ändern. Habe mal auf den Button draufgeklickt und konnte danach nichts mehr ändern.
Ich denke, dass das nicht so wichtig ist! Wenn nicht, dann haben wir beide was falsch gemacht bei der Bewerbung:-blush

Mona_Lisa
27.08.2011, 11:38
Ich bin auch immer drauf und dran auf diesen verlockenden button zu drücken :-blush Es beruhigt mich aber, dass das bei dir auch so ist :-) Wir werden schon nicht beide den gleichen Fehler gemacht haben ...

Jaypos
27.08.2011, 19:13
Keine Sorge musst du nicht angeben wenn du ihn nicht gemacht hast dann einfach ignorieren. Ich weiß es da ich dieses Jahr meinen Platz schon bekommen habe :)!

Mona_Lisa
27.08.2011, 19:45
Glückwunsch zu deinem Studienplatz! Bei mir ist es nur so, dass ich mich auf jeden Fall mit dem tms bewerben muss, weil ich sonst nahezu keine Chance habe :-) Dieser "ändern"-Button hat mich nur etwas verunsichert ...