PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückerränge in Szeged



medi93
28.07.2011, 13:26
Grüß euch,

Vorbeugung gegen stalker

dr.fox
29.07.2011, 14:27
alles gute, ich denk mit nachrückerrang 12 haste gute chancen^^mein studienplatz wird zumindest jetzt wieder frei :-party

medi93
29.07.2011, 15:02
Editiert

dr.fox
29.07.2011, 15:59
glaub schon, dass man nach dem VBJ so gut wie sicher drin ist..außer man geht nie zum unterricht usw. die haben ja sceinbar die vbj-plätze auch schon ziemlich begrenzt, und dass der NC für nen studienplatz dieses jahr auch in ungarn so gestiegen ist, ist denk ich mal auch dadurch, dass die ihren vbj-lern erstmal nen platz geben wollen^^also da wrd ich mir keine gedanken machen^^

trotzdem würd ich ja 10000 mal lieber direkt das studium anfangen statt erst vbj zu machen^^also wenn du nen platz krieg mach es!! :-party
denke mal das studium ist ohne vbj genauso schaffbar^^

aber wenn ich nach deinem benutzernamen gehe bist du auch 2-3 jahre jünger als ich:D da is son vbj eher noch drin^^

Docschneider07
29.07.2011, 16:35
alles gute, ich denk mit nachrückerrang 12 haste gute chancen^^mein studienplatz wird zumindest jetzt wieder frei :-party


Das verstehe ich nicht!

dr.fox
29.07.2011, 16:51
Das verstehe ich nicht!

doch...einfach: hab beim 2. versuch beim EMS nen platz an der med uni wien
und den geb ich nicht wieder her!! das ist vom finanziellen her einfach besser für mich^^

medi93
29.07.2011, 17:17
Studienanfang mit 19 find ich allerdings auch top ;) Alles in Allem: Win-Win Situation wie ich finde =) :-party

dr.fox
29.07.2011, 17:22
jo, 18/19 ist top! :) hab nachm abi n jahr gearbeitet und bin schon 21 und daher keinen nerv fürs vbj. aber wenns in regelstudienzeit klappt immernoch früh genug fertig :)

medi93
29.07.2011, 17:26
Editiert

Detective
29.07.2011, 20:05
jo, 18/19 ist top! :) hab nachm abi n jahr gearbeitet und bin schon 21 und daher keinen nerv fürs vbj. aber wenns in regelstudienzeit klappt immernoch früh genug fertig :)

Öhmm was soll ich denn sagen mit meinen 2 Jahren Jura und wenn dann noch der Vater an Krebs erkrankt. Bin leider mit 22 auch nich mehr der jüngste ... aber was bringt das dauernd auf andere zu gucken ....

dr.fox
30.07.2011, 05:47
Öhmm was soll ich denn sagen mit meinen 2 Jahren Jura und wenn dann noch der Vater an Krebs erkrankt. Bin leider mit 22 auch nich mehr der jüngste ... aber was bringt das dauernd auf andere zu gucken ....

ist doch sooo verdammt egal...guck dir an wann die wartezeitler fertig sind. und ich hätte auch definitiv gewartet, wenn ich keinen anderen weg gefunden hätte. man muss halt wissen, ob es für einen persönlich eine (gute) alternative zum arztberuf gibt, oder eben nicht! und wenn nicht, dann zahlt es sich auch aus zu warten :-meinung oder man findet eben "seinen" weg..


ich habe nur von mir gesprochen...habe mich wirklich überall beworben, teilweise mehrmals..und ich hätte weder nerv noch kohle fürs vbj....ich könnts noch irgendwie zusammenkratzen..aber es tät schon ordentlich wehtun und hätte überlebenskunst während des studiums gebraucht ;)

ich wünsche dir viel kraft angesichts der erkrankung deines vaters. da ich nicht weiss, was genau dein dad hat, trau ich mich garnicht, irgendwas anderes zu wünschen als viel viel kraft...krebst ist ja nict gleich krebs



lg

und neulich beim bierkaufen musst ich meinen perso herzeigen....wie gesagt bin 21...aber das heist garnichts;-)