Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gießen Snipes(Ana) + Beckmann (Psycho)

Seiten : 1 [2]

DoktorW
19.03.2003, 15:55
unglaublich....nur noch Gießener hier..... :-love

andréw
19.03.2003, 16:42
na dann wirds morgen richtig voll werden in der anatomie,denn ich werde auch dort sein und versuchen,mir einiges in die birne zu hämmern.

lg andré

Trish
19.03.2003, 18:41
Hi Seaangel!

Jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst. Da werden wir uns morgen in der Anatomie bestimmt nicht verpassen!

Auch dir hallo Neumond!

Gruß Trish

Seaangel
19.03.2003, 18:46
:-)
Wir versammeln hier noch halb Gießen im Forum ;-)

Ich freue mich auf morgen! Wir kriegen das schon zusammen hin.
:-meinung
So, nun werde ich meine Lernpause beenden und mich mal wieder hinter Anatomie haengen.

Liebe Gruesse,

Sea :-lesen

Neumond
19.03.2003, 20:06
Na lernt ihr auch alle fein ??
Nein, ich denke auch mal das WIR das zusammen hinbekommen....wird nur halb so schwer...

Gruss an alle

Hi Trish :-D

:-dafür

Trish
20.03.2003, 00:16
:-top

Hallo an Alle!

Wünsche euch für eure mündliche Prüfung alles Gute und toi toi toi!!!

Warum sollten wir es nicht auch schaffen??

Seid lieb gegrüßt

Trish

andréw
20.03.2003, 16:48
hi an alle giessener,

gehts nur mir so oder euch evtl. auch,die vorbereitung für mdl. anatomie ist dieses jahr wohl nur schlecht,kaum präparate vorhanden,z.t kaum zu gebrauchen und wenn man höflich nach anderen fragt,bekommt man als antwort,momentan geht die dt. forschungsgemeinschaft vor,denn dafür bekommen wir schliesslich ne menge kohle.das kann doch nun wahrlich nicht sein oder sehe ich das jetzt falsch.ich war letzten märz zur vorbereitung meiner zns-prüfung auch im saal und da sah es echt besser aus,mehr und v.a. bessere präparate,denn die hirnschnitte kann man ja auch vergessen.wie ich mich da halbwegs vernünftig vorbereiten soll,weiss ich wirklich nicht,aber naja was solls,bleibt ja noch der atlas und der pc,
euch allen noch viel spass im saal und viel glück im mündlichen,

lg andré

Seaangel
01.04.2003, 19:33
Hallo zusammen,

ich habe es heute auch geschafft!! :-)

Ich moechte allen die noch Muendliches haben, viel viel Glueck wuenschen.
Einfach konzentriert da reingehen, dann wird das schon!

Und dann moechte ich noch alle bitten hier vielleicht ihre Pruefungsprotolle bei medi-learn anzugeben.
Wir haben uns doch auch darueber gefreut und sie waren sehr nuetzlich fuer uns.
Nicht, dass man das noch in der bestehensfreude vergisst.

Faende ich ne klasse, wenn sich hier ein paar dazu durchringen koennten. Die naechsten werden es sicher danken.

viele liebe Gruesse

von einer total erleichterten Sea :-top

Zoidberg
01.04.2003, 23:13
na dann herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen in der Klinik :-)

Neumond
02.04.2003, 00:05
Ja endlich...ich hoffe wir sehen uns in der KLinik wieder....im grossen und ganzen war es doch sehr angenehm..grins..
Gruss Neumond
:-top

Trish
02.04.2003, 15:43
Super ! :-)

Wir haben es alle geschafft!

Hoffe ihr wartet in der Klinik auf mich! Ich hol mir dann von euch immer die neusten Infos zu den Prüfungen und sonst alles was noch wichtig ist. Bei mir geht die Klinik dann im Winter los. Ist ja auch nicht mehr soooo lange. War ne super Prüfung und hoffe es geht bei uns auch so weiter. Vielleicht bis demnächst :-dafür !!!!

Und allen Anderen drück ich natürlich auch die Daumen!!!

Gruß Trish