Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neuen an der Uni Wien 2011

Seiten : 1 2 [3] 4

Skyreaver
28.08.2011, 10:52
Ich habe mich online eingeschrieben, aber noch keinerlei Rückmeldung erhalten, auch nicht auf meine E-Mails, so langsam mache ich mir Sorgen, die Frist endet ja Mittwoch. :-/

Distress Misstress
28.08.2011, 11:52
Hast du denn dein Zeugnis schon vorgezeigt im Studierendensekreteriat? Dort erhältst du auch deine "vorläufige Zulassung" (Vermerk im System + Studentenausweis mit Matrikelnummer ohne Semesterpickerl).

Kensington
28.08.2011, 19:35
Wow, so bald. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen :) Das packst du siccchhher:-dafür

Distress Misstress
28.08.2011, 23:46
Danke danke. :-) Ich bin froh, wenn der Käse vorbei ist, ich brauch auch mal Urlaub. Ausser Liebeskummer, Arbeit und Lernen (alles relativ unbefriedigend) hab ich seit November 2010 nicht erfahren und ich will endlich chillen!

Kensington
29.08.2011, 07:48
Danke danke. :-) Ich bin froh, wenn der Käse vorbei ist, ich brauch auch mal Urlaub. Ausser Liebeskummer, Arbeit und Lernen (alles relativ unbefriedigend) hab ich seit November 2010 nicht erfahren und ich will endlich chillen!

Buch dir doch einfach einen kleinen Urlaub für den Winter in ein schön heisses Land zum entspannen oder zum Skifahren zum Auspowern. Belohne dich für den ganzen Mist.
Liebeskummer ist bitter. Der blieb mir zum Glück erspart.

Distress Misstress
29.08.2011, 09:05
Das Geld... :-)) Das fehlende Geld! Und der Wiener Sommer ist verdammt heiss. Aber ja, so ein Kurzurlaub wäre schon sau geil... :-?

Kensington
29.08.2011, 09:16
Das Geld... :-)) Das fehlende Geld! Und der Wiener Sommer ist verdammt heiss. Aber ja, so ein Kurzurlaub wäre schon sau geil... :-?

Japs. Das Geld. Suche mir jetzt auch einen neuen Job. Meine Alten müssen weg, passend zum neuem Fach ;-)

Distress Misstress
29.08.2011, 12:59
Ich mache (sofern ich denn in Psycho reinkomme) ein Doppelstudium, ein besonders lernlastiges dazu (für beide Fächer) und würde mich nicht an einen Job trauen, der aufgrund der monopolistischen Flexibilität irgend so ein PR-Scheiss ist. :-kotz Doof. :-heul

Skyreaver
29.08.2011, 18:04
So, wenns in Split nicht klappt bin ich auch dabei dieses WS. :-party

Kensington
29.08.2011, 19:01
Ich mache (sofern ich denn in Psycho reinkomme) ein Doppelstudium, ein besonders lernlastiges dazu (für beide Fächer) und würde mich nicht an einen Job trauen, der aufgrund der monopolistischen Flexibilität irgend so ein PR-Scheiss ist. :-kotz Doof. :-heul

Ich möchte gerne was machen, was nicht körperlich sondern geistig anstrengend ist:-top:-top
Was machst du denn, wenn es mit Psycho nicht klappt?

Distress Misstress
30.08.2011, 08:48
Ich möchte gerne was machen, was nicht körperlich sondern geistig anstrengend ist:-top:-top
Was machst du denn, wenn es mit Psycho nicht klappt?

1 Jahr Bio und pobiere es dann nächstes Jahr nochmal mit HM und Psycho. Ich steh also am Ende nicht ohne was da. :-)

Kensington
31.08.2011, 13:21
1 Jahr Bio und pobiere es dann nächstes Jahr nochmal mit HM und Psycho. Ich steh also am Ende nicht ohne was da. :-)

Das ist super. Bist ja sicher noch jung und hast noch Zeit;-)

Loranu
31.08.2011, 16:06

Viel Erfolg dabei ;)

mediman404
31.08.2011, 19:40
Auch von mir viel Glück!du schaffst das schon!

Lg

Distress Misstress
01.09.2011, 05:12
Danke danke, später ist es so weit und natürlich konnte ich nicht vernünftig schlafen. :-nix:-kotz:-((

Kensington
01.09.2011, 07:46
Danke danke, später ist es so weit und natürlich konnte ich nicht vernünftig schlafen. :-nix:-kotz:-((

Das packst du:-dafür

Loranu
01.09.2011, 13:48
So in Innsbruck wurden heute auch die Ranglisten aktualisiert ;)

Distress Misstress
04.09.2011, 11:42
Ja mei, was ist denn los hier? Keine Neu-Wiener unterwegs?

Ich glaub, ich hab die Psycho-Prüfung in den Sand gesetzt. Ich freu mich aber schon auf Bio und habe jetzt ENDLICH nach einem Jahr mal URLAUB! Die Stadt muss erkundet werden! Ich will in alle wichtigen Museen, ins Parlament, die Uni vorher erkunden, überall hin! :-) Wenn ich nicht so extrem müde wäre, würde ich mich jetzt einen Knilch freuen :-))

dr.fox
04.09.2011, 13:33
Ich glaub, ich hab die Psycho-Prüfung in den Sand gesetzt. Ich freu mich aber schon auf Bio und habe jetzt ENDLICH nach einem Jahr mal URLAUB! Die Stadt muss erkundet werden! Ich will in alle wichtigen Museen, ins Parlament, die Uni vorher erkunden, überall hin! :-) Wenn ich nicht so extrem müde wäre, würde ich mich jetzt einen Knilch freuen :-))

wann gibts denn die ergebnisse für psycho,und warum denkst du, du hättest die prüfung in den sand gesetzt?
ich beneide dich, dass du schon in wien bist:p seit ich nichtmehr im krankenhaus arbeite, kann ichs kaum erwarten, diese stadt endlich mal unsicher zu machen :-)) leider wirds wohnheim erst am 30.9. bezugsfertig :(

Distress Misstress
04.09.2011, 15:41
wann gibts denn die ergebnisse für psycho,und warum denkst du, du hättest die prüfung in den sand gesetzt?
ich beneide dich, dass du schon in wien bist:p seit ich nichtmehr im krankenhaus arbeite, kann ichs kaum erwarten, diese stadt endlich mal unsicher zu machen :-)) leider wirds wohnheim erst am 30.9. bezugsfertig :(

Am 22. Sepember und weil ich nicht genug gelernt habe und mir jetzt schon tausend Fehler im Sinn sind. :-((
Ah, was machst du denn dann? Wirst du HM studieren oder etwas anderes? Und was hast du vorher gemacht? Krankenhausinventar = KPP?